HUSTAGIL Balsam
Anbieter: Dentinox Gesellschaft für pharmazeutische Präparate - Lenk & Schuppan KG
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu HUSTAGIL Balsam

Leider nichts bei Asthma

Andrea Schalwig schreibt am 12.03.2018
Ich hatte den Balsam zuhause für meine Kinder. Als ich Erkältet war, dachte ich, den kannst ja auch selbst nutzen. Gesagt getan, nur konnte ich kaum mehr atmen und musste es schnell wieder abwaschen, da ich einen Asthmaanfall bekam. Schade, denn meinen Kindern tut er gut und ich hatte da auch noch nie Probleme beim auftragen.

Hustagil Balsam, bei Erkältungen besser atmen + einschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2013
Diese Einreibung ist wunderbar zum Einschlafen bei Kindern mit Erkältungskrankheiten. Der Lavendel beruhigt und Eukalyptus/Thymian lassen wieder gut durchatmen. Bei uns gehört diese Einreibung in der Erkältungszeit schon zum abendlichen Ritual und meine beiden Kinder bestehen darauf. Gut dass dieser Balsam preiswert ist und gleichzeitig die Haut pflegt, da da noch Mandelöl, Panthenol und Vitamin E drin ist. Dieser Balsam ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Erkältungsbalsam - wohltuend und wohlriechend gesund werden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Dieser Balsam wirkt entspannend und fördert den erholsamen Schlaf. Daher creme ich gerne meine Kinder mit diesem wohlduftenden Balsam in der Erkältungszeit ein. Wenn die Erkältung ganz fest sitzt, dann neben der Brust auch den Rücken. Inzwischen hat sich das Eincremen mit diesem Balsam schon als Ritual in der Winterzeit eingebürgert. Dieser Balsam ist super und bei gar nicht teuer, ein tolles Produkt, dass ich hier nur empfehlen kann.

Ein Balsam für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Der Hustagil Balsam ist echt super. Einst angeschafft auf Empfehlung meiner Freundin für mein erkältetes Kind. Inzwischen ist die ganz Familie Fan von diesem Produkt. Ich sehe immer zu, dass ich es genug davon in der Hausapotheke habe, denn gerade meine Kinder erkälten sich auch immer Sommer gerne ... Wirkt wirklich toll. Ich reibe meinen Kindern (und inzwischen auch meinem Mann) bei Erkältung oder Husten den Rücken und die Brust damit ein. Die ätherischen Öle im Balsam verdampfen dann und man atmet sie ein. Das befreit, die Nase und man kann gut schlafen, auch der Husten wird gelindert.

Super Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2012
Dieses Balsam ist recht günstig und zum Glück auch für Kinder anwendbar. Befreit auch die Nase. Es hilft auch gut,wenn man es an die Klamotten schmiert gerade bei Babies. Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen.