Hustagil Thymian-Hustensaft
Inhalt: 150 Milliliter, N1
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 3,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3493871

lecker Hustensaft und soger gut für die Zähne


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2013
Dieser Hustensaft ist super: auf Thymianbasis hilft dieser Hustensaft unserer ganzen Familie bei Husten. Gerade nachts, wenn Hustenattacken besonders störend sind, kann er bedenkenlos genommen werden, denn er ist zuckerfrei. Die Süße in diesem Hustensaft rührt vom Xylit her, das drin ist. Xylit ist sogar super gut für die Zähne, denn es stärkt den Zahnschmelz. Endlich mal ein Produkt, wo der Hersteller mitgedacht hat. Super!!! Meine Kinder lieben ihn und uns Erwachsenen tut er genauso gut. Klar Hustenstiller funktionieren schneller, aber wir wollen keine Chemiekeule, und vertrauen bei leichten bis mittleren Beschwerden lieber auf pflanzliche Mittel.
zum Seitenanfang