Hustenstiller-ratiopharm Dextromethorphan
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Hustenstiller-ratiopharm Dextromethorphan

Furchtbar!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2018
Hat den Husten zwar einigermaßen gestillt aber die Nebenwirkungen waren trotz genauer Dosierung verheerend ich habe am Abend eine Kapsel genommen und extrem schlecht und unruhig geschlafen am nächsten morgen hätte ich riesengroße Pupillen und fühle mich mieserabel.. Kopfschmerzen Schwindel und allgemeines Unwohlsein und leichte Benommenheit..ich mag vielleicht auch einfach ein empfindlicher Mensch sein aber mit dieser extremen Wirkung habe ich nicht gerechnet.

Hilft super

kiki2106 schreibt am 07.06.2018
Immer zur Winterzeit bekomme ich ab und an Probleme mit trockenem Reizhusten.Oftmals während der Arbeit weil ich auch sehr viel reden muss.Dann ist es unangenehm einen Hustenanfall zu bekommen.Deswegen nutze ich den Hustenstiller von Ratiopharm.Er wirkt immer zuverlässig und ich habe keine Probleme mit Nebenwirkungen.

sehr hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Der Ratiopharm Hustenstiller ist ein perfektes Präparat gegen Reizhusten. Es ist gut verträglich und man kann die Nacht trotz des Hustens durchschlafen. Der Preis ist super!

Stoppt zuverlässig den Hustenreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2018
Nachdem ich nach meiner Erkältung noch tagelang einen starken Hustenreiz hatte, wurde mir dieser Hustenstiller empfohlen. Nach nur 1 Kapsel ist der Hustenreiz schon mehrere Stunden weg gewesen und nach 2 Tagen konnte ich die Kapseln absetzten und der Reiz war verschwunden

Sehr wirksam, macht aber müde!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2018
Wirkt sehr schnell und anhaltend bei unproduktivem Reizhusten im Rahmen eines grippalen Infekts. Allerdings musste ich feststellen, dass ich davon sehr müde und schlapp werde. Ich kann es daher nur abends vor dem Schlafen anwenden und niemals vor einer Autofahrt oder bei der Arbeit!

Schlaf trotz Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Nachdem ich bei den letzten Erkältungen aus lauter Verzweiflung im Sitzen geschlafen habe, da ich sofort im Liegen meine Hustenanfälle bekommen habe, nehme ich abends eine Kapsel vom Hustenstiller und kann danach vernünftig schlafen. Absolut empfehlenswert.

Wirkt ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2017
Bei leichterem Reizhusten wirkt es nachts, allerdings ist silomat dmp intensiv trotzdem besser bei starkem Reizhusten, obwohl scheinbar Wirkstoff gleicher ist auf den ersten Blick (DMP)

So lala - Silomat und rezeptpflichtige helfen mir besser

Nur Mut schreibt am 23.05.2017
Nebenwirkungen keine, aber silomat und rezeptpflichtige hustenstiller halfen mir persönlich besser! Die Wirkung war recht kurzfristig- von 22-4 Uhr ging es mit diesem Hustenstiller einigermaßen was ohne gar nicht ging, dennoch danach umso heftiger die restnacht gehustet trotz ipalat dazu.

Absoluter Müll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2017
Ich ersticke gerade fast daran, dass ich das Medikament genommen habe. Nach der Einnahme wurde mein Reizusten noch schlimmer und mein Hals ist dank dem wieder total rau geworden. Ich hatte eine einzige Kapsel genommen. Niemals wieder!

Leider ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Bei mir hat das Mittel nicht gewirkt. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten. Eventuell hilft das Mittel bei leichtem Husten, aber bei einer starken Bronchitis konnte es mir nicht helfen.