HYA OPHTAL sine Augentropfen
Inhalt: 20x0.5 Milliliter
Anbieter: Dr. Winzer Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 97,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4394711

Ideal auf Reisen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2014
Eine Apothekerin hat mir Hya-Opthal sine empfohlen. Als wir von unserer Griechenlandreise mit dem Auto zurückkamen, habe ich noch längere Zeit danach unter trockenen, gereizten Augen gelitten, die zudem häufig getränt haben. Wir hatten natürlich die ganz Zeit die Klimaanlage im Auto an und das Gebläse auf Augenhöhe gestellt. Erst durch die Tropfen, die übrigens keine Konservierungsmittel enthalten, hat sich der Zustand der Augen deutlich gebessert. Nächstes Jahr werden wir Hya-Ophtal sine direkt mit in den Urlaub nehmen, denn die Einzeldosis-Behältnisse sind ideal für die Reise. Ich kann das Präparat auf jeden Fall weiter empfehlen.
zum Seitenanfang