HYA Ophtal sine Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.076,33 €

Meinung u. Testbericht zu HYA Ophtal sine Augentropfen

Tolle Augentropfen

Markus B. schreibt am 25.04.2019
Wir haben diese Tropfen von unserem Augenarzt für unseren Sohn empfohlen bekommen. Super praktisch einzeln verpackt. Wir benutzen Sie abwechselnd mit anderen Tropfen gegen Heuschnupfen. Einfach top und immer dabei.

super Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2016
Mein Freundeskreis hat mir Hya-Opthal sine empfohlen und bin auch nicht enttäuscht worden. Gut portioniert , sodass es für mich sehr gute helfer bei der Arbeit geworden sind. Im Kühlschrank aufbewart , hält eins auch etwas länger.

Behälter ist zu fest

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2015
Die Tropfen sind zwar gut, aber das nützt mir nicht so viel, weil ich sie schwer aus der kleine Tropfflasche bekommen - für meine Finger sind sie zu fest. Es ist sowieso nicht leicht in das eigene Auge zu tropfen und wenn ich auch noch mit der Behälter "kämpfen" muß, dann geht noch mehr daneben. Mit anderen Einzeldosis-Behälter hatte ich nicht dieser "Kampf", sie waren leicht zu drücken. Darum kehre ich zu solchen zurück.

Gegen Ermüdung der Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Vor allem bei viel fernsehen und bei PC arbeiten helfen sie sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Nur das Tropfen muß ich noch üben, aber das hat nichts mit dem Produkt zu tun...

Lindert trockene Augen in den Wechseljahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2014
Seit der Wechseljahre leide ich u.a. auch unter trockenen Augen. Durch die Anwendung von Hya-Opthal sine kann das unangenehme Gefühl jedoch sehr gut gelindert werden. Praktisch ist auch, dass das Präparat in Einzeldosisbehältnissen ohne Konservierungsmittel angeboten werden. Ein Apotheker hat mir übrigens das Produkte empfohlen, und auch ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Preis ist ebenfalls ok.

Hya Ophtal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2014
Dieses Produkt wurde mir von meinem Augenarzt empfohlen, da ich extrem unter trockenen Augen leide. Seitdem ich die Tropfen vor allen Dingen auch nachts nehme, sind meine Augen nicht mehr so rot und brennen auch nicht mehr so. Ich habe schon viele Tropfen und Salben ausprobiert, aber diese Tropfen helfen bisher am besten.

Ideal auf Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2014
Eine Apothekerin hat mir Hya-Opthal sine empfohlen. Als wir von unserer Griechenlandreise mit dem Auto zurückkamen, habe ich noch längere Zeit danach unter trockenen, gereizten Augen gelitten, die zudem häufig getränt haben. Wir hatten natürlich die ganz Zeit die Klimaanlage im Auto an und das Gebläse auf Augenhöhe gestellt. Erst durch die Tropfen, die übrigens keine Konservierungsmittel enthalten, hat sich der Zustand der Augen deutlich gebessert. Nächstes Jahr werden wir Hya-Ophtal sine direkt mit in den Urlaub nehmen, denn die Einzeldosis-Behältnisse sind ideal für die Reise. Ich kann das Präparat auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2012
Mir wurden diese Tropfen direkt vom Augenarzt empfohlen und seitdem verwende ich sie nun schon seit Jahren und vertrage sie noch immer sehr gut. Die einzelnen Ampulen kann man jederzeit dabei haben und bei Bedarf direkt verwenden. Produkt ist auch lange haltbar und muss im Vergleich zu einer einzelnen Flasche nicht innerhalb von wenigen Monaten verbraucht werden.

Bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2009
Mir wurden die Tropfen von meinem Arzt empfohlen und ich kann nur sagen, sie bekommen mir sehr gut!Ich kann viel besser und ermüdungsfreier sehen. Die Handhabung ist sehr einfach - toll die kleinen Einzelflaschen, die ich ständig bei mir habe.Auch im Winter zu empfehlen, wenn man viel in stark geheizten Räumen ist .

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2008
Ich nehme die Tropfen seit einigen Jahren regelmäßig. Ich bin Kontaktlinsenträgerin und arbeite den ganzen Tag am PC, dadurch habe ich sehr mit trockenen und empfindlichen Augen zu kämpfen. Diese Augentropfen lindern diese Beschwerden erheblich und sind wirklich zu empfehlen.

Hya Ophtal Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2008
Die Tropfen haben mir sehr geholfen.Bei der Arbeit im Büro haben meine Augen oft gebrannt, aber mit den Hya Ophtal Tropfen verspüre ich gleich kein Brennen mehr.

trockene Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2007
Mir wurden die Tropfen von meinem Arzt empfohlen und ich kann nur sagen, sie tun mir sehr gut, kann viel besser sehen, die Handhabung ist sehr einfach, toll die kleinen Einzelflaschen, ich habe ständig welche bei mir, da ich manchesmal auch mehrmals am Tage die Tropfen verwenden muß, besonders in überheizten Räumen.

Hyo Ophtal sine Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2007
Die Tropfen wurden mir empfohlen, weil ich unter sehr trockenen Augen leide. Sie sind praktisch in der Anwendung, mehrfach zu benutzen und es ist sehr angenehm für die Augen. Außerdem sind diese Tropfen auch gut für unterwegs und nehmen nicht viel Platz ein.

HYA OPHTAL

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2007
Mittlerweile gibt es die Tropfen auch in kleinen Flaschen, 10 ml und 15 ml.Die Kapsel kann man wohl wieder verschliessen und zwar in die Mitte der Kappe wieder reindrücken. Das wusste ich auch erst nicht, habe den Tip von meinem Augenartzt.Die Tropfen benutze ich jeden Tag, da es für das Tragen der Kontaktlinsen besser ist. Die Augen troknen nicht aus.