HYABAK Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Thea Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 115,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4905034

Schluss mit trockenen Augen


35 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2012
Schon seit einiger Zeit brannten meine Augen, sie waren gerötet, es piekste und das Lesen fiel mir schwer. Meine Augenärztin stellte nun fest, dass ich sehr trockene Augen habe und hat mir daher diese Produkt ohne Konservierungsstoffe empfohlen (bin außerdem Allergikerin). Seitdem geht es meinen Augen besser, sie werden ausreichend mit künstlichen Tränen versorgt und die Schmerzen sind weg. Ich benutze das Produkt morgens und abends und bei Bedarf. Einziger Nachteil: es dauert aufgrund des Filter relativ lange bis endlich mal ein Tropfen raus kommt.Produkt ist nach Anbruch 8 Wochen haltbar.
zum Seitenanfang