HYALURON ratiopharm Augentropfen
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 59,95 €
Art.-Nr. (PZN): 10810220

katastrophale Flasche


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2015
Die Tropfen selbst sind sehr angenehm. Und der Preis ist für "Dauertropfer" auch sehr gut. Leider ist die Handhabung der Flasche eine Katastrophe. Anfänglich tropft es fröhlich vor sich hin, ab ca. der Hälfte wird es schwierig, d.h. man muss schon einigen Druck aufwenden, um die Tropfen herauszubekommen. Das letzte Drittel ist Schwerarbeit und es ist mir bis jetzt nicht gelungen, eine Flasche komplett zu leeren. Dafür ist mein Tennisarm, den ich die letzten 3 Jahre gut im Griff hatte, durch die unverhältnismäßige Belastung wieder zurück... Das war's für mich mit diesem Mittel.
zum Seitenanfang