HYALURONSÄURE 100+ Kollagen 400 Kapseln
Anbieter: Vita World GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Glattere Haut und bessere Beweglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Dieses Produkt ist für mich eine echte Überraschung. Ich leide an schwerster Hüftarthrose mit schwerem Knorpelschaden. Seit ich diese Kapseln einnehme, zur Sicherheit kombiniere ich sie mit Vitamin E Kapseln, verbessert sich zwar langsam, aber doch spürbar und kontinuierlich die Beweglichkeit meiner Gelenke. Ich kann sogar die Schmerzmitteleinnahme etwas reduzieren. Man muss Geduld mitbringen, jedoch haben sich bei mir die ersten Verbesserungen schon nach etwa 10 Tagen gezeigt. Wichtig ist, die Kapseln mit viel Wasser zu schlucken, das optimiert die Wirkung, denn Hyaluronsäure bindet Wasser, und so wird bei ausreichender täglicher Flüssigkeitszufuhr in Verbindung mit dem Kapseln die Haut "aufgepolstert" und von innen her mit Feuchtigkeit versorgt. Das ist am ganzen Körper wohltuend fühlbar und auch sichtbar. Ich spreche für diese Hyaluron-Kapseln eine absolute Empfehlung aus, sie sind bei hervorragender Qualität, hoher Dosierung und gut gewählten Inhaltsstoffen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei medpex erhältlich. Dafür herzlichen Dank.