Hylak N
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 9,69 €
Art.-Nr. (PZN): 3964081

... hilfreiches Medikament


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ines Bähr schreibt am 02.08.2016
Diese Tropfen kann ich uneingeschränkt und vorbehaltlos weiterempfehlen. Bei starken und bereits länger anhaltendem Durchfall kann Hylac N das Mittel der Wahl sein. Ich habe diese Tropfen bereits mehrfach mit durchschlagendem Erfolg eingenommen ! Nachdem ich bei starkem Durchfall, ohne erkennbare Gründe bereits alles an frei verkäuflichen Medikamenten ohne Erfolg probiert hatte, habe ich mir dann Hylac N Tropfen bestellt. Bereits schon in vergangener Zeit hatte ich mit Hylac N Tropfen sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Tropfen stellen auf natürliche Weise die Gesundheit der Darmflora wieder her. Bereits nach zweimaliger Einnahme war der schlimmste Durchfall gestoppt. Danach habe ich die Tropfen natürlich nach Einnahmevorschrift bis zum Schluß weiter gekommen. Fazit: Hylac N hilft Ihnen auf natürliche Weise die Gesundheit des Darms wiederherzustellen. Und das erstaunlich schnell und völlig nebenwirkungsfrei ! Fazit: Deshalb von mir 5 Sterne !
zum Seitenanfang