Hylak plus acidophilus
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1012459

äußerst empfehlenswert zum Wiederaufbau der Darmflora


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2007
Seit einer Lungenentzündung vor einigen Jahren, bin ich von Hylak vollständig überzeugt. Durch die Einnahme von starken Antibiotika über einen Zeitraum von vier Wochen, hatte ich extreme Magen- und Darm-Probleme (Durchfall, Übelkeit, Erbrechen). Mein Heilpraktiker empfahl mir daraufhin, Hylak über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Schon nach wenigen Tagen spürte ich eine deutliche Besserung. Seitdem verwenden meine Familie und ich beim Auftreten von Durchfallerkrankungen Hylak mit Erfolg. Uns ist es dabei besonders wichtig, dass Hylak auf rein natürlicher Basis wirkt. Auch für die Urlaubsapotheke besonders empfehlenswert!
zum Seitenanfang