HYLO CARE Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.318,00 €

Meinung u. Testbericht zu HYLO CARE Augentropfen

Wellness für gestresste Augen

Nicole F. schreibt am 22.02.2020
Hylo-Care Augentropfen sind meine absoluten Lieblingsaugentropfen. Durch Dexpanthenol und Hyaluronsäure werden die Augen gepflegt und befeuchtet zugleich. Dazu keinerlei Konservierungsstoffe, dank hygienischem Spender, der leicht zu bedienen ist und dabei auch die Augen problemlos getroffen werden können. Da gibt es tlw. wirklich sehr schlechte Lösungen. Im Doppelpack ist es deutlich preiswerter. Nichts desto trotz, ist das Empfinden sehr individuell. Manch andere gelobten Augentropfen sind für mich nicht angenehm. Aber diese sind mein heiliger Gral.

Wellness für gestresste Augen

Nicole F. schreibt am 15.02.2020
Ich habe in den vergangenen Jahre viele verschiedene Augentropfen ausprobiert. Diese sind mit Abstand die Besten. Ich kaufe sie regelmäßig nach und mache auch keine weiteren Versuche Pflege und Befeuchtung, Dank Panthenol und Hyaluron, dazu ohne Konservierungsstoffe. Der Pumpspender ist einfach zu bedienen.

Perfekt nach Augen-OP

Rosenblüte31 schreibt am 02.06.2019
Nach einer Augenoperation brauche ich oft lindernde Augentropfen und nach vielen Versuchen lande ich immer wieder bei HyloCare. Die Wirkung ist sehr gut und vor allem: Die tropfen kommen gut aus der Flasche.

Perfekt bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2018
Diese Tropfen sind der Wahnsinn. Ein Tropfen genügt und die Augen fühlen sich nicht mehr trocken an. Darf in keiner Tasche fehlen, lange Haltbarkeit und hinterlässt keine Spuren. Preis,-Leistung stimmt!

Perfekte Pflege nach Laser-OP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2018
Ich kann diese Tropfen jederman empfehlen....sie pflegen und befeuchten zu gleich...laut der Internetbewertungdn habe ich mich für diese Tropfen entschieden...eine sehr saubere Alternative auch für unterwegs. Und es bleiben keine Rückstände im Auge zurück. Sie sind das Geld wert!

Hochwertige Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
Die Hylo-Care Augentropfen verwenden wir in der Familie gern. Sie befeuchten und halten die Augen länger feucht und lindern Trockenheitsgefühle relativ schnell. Hinzu kommt, dass sie im Doppelpack zu jeweils 10 ml angeboten werden. Kaufempfehlung.

Hylo care

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2017
Hylo care ist ein sehr guten Mittel Die Kombination von Hyaluronsäaere und Dexpanthenol hilft mir sehr Ich benutze in der Nacht noch hylo Vision gel Daher bin ich sehr zufrieden und kann sehr gut weiter empfehlen Die Anwedung ist sehr leicht und ist außerdem sehr sparsam

Bei normal trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2017
Ich nutze die Tropfen, da ich meine Kontaktlinsen wirklich sehr ausgiebig trage und so öfters mit trockenen Augen zu kämpfen habe. Auch im Frühjahr in der Allergiezeit wende ich sie gerne an. Ich kann nur etwas über die Wirkung bei "normal" trocknen Augen sagen, da find eich helfen sie gut um zu beruhigen und wieder mehr Feuchtigkeit zu spüren.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Martina V. schreibt am 22.06.2017
Diese Augentropfen halten endlich mal, was sie versprechen. Sie befeuchten und beruhigen die Augen unmittelbar nach dem Tropfen, ohne einen Film auf dem Auge zu hinterlassen. Darüber hinaus muß man tatsächlich nicht so oft tropfen; 2xtäglich reicht für gewöhnlich. Eine Wohltat für Menschen, die sehr trockene, gereizte Augen haben und darüber hinaus noch den ganzen Tag vor dem PC sitzen müssen.

Leider nicht überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2016
Da ich eine geschädigte Augenoberfläche habe, wollte ich Hylo-Care ausprobieren. Diese Tropfen enthalten Dexpanthenol und sind ohne Konservierungsstoff. Leider nach dem Eintropfen habe ich brennendes Gefühl in den Augen. Bei anderen Hylo-Tropfen (Hylo-comod, Hylo-Gel) habe ich keine allergische Reaktion. Und die Augentropfen Siccaprotect die auch mit Dexpanthenol aber mit Konservierungsstoff vertrage ich gut. Ich denke, man muss selber ausprobieren: einem passt das, anderem nicht.