HYLO-COMOD Augentropfen
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 84,75 €
Art.-Nr. (PZN): 4047553

Gut zu Dosieren


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Frank Zessin schreibt am 22.02.2015
Sofort ist mir die Praktische Dosiermöglichkeit aufgefallen. Der Pumpmechanismus ist leicht, mit wenig Kraft zu bedienen und ermöglicht eine absolut genaue Dosierung. Vorteilhaft sind auch die zwei Flaschen im Doppelpack. So habe ich immer eine für Zuhause und eine am Arbeitsplatz. Bereits bei der ersten Anwendung empfand ich eine spürbare Erleichterung in den Augen. Wichtig für mich ist auch, dass HYLO-COMOD Augentropfen keine Koservierungsstoffe enthalten und nach der ersten Anwendung 6 Monate haltbar sind, ungeöffnet deutlich länger.
zum Seitenanfang