HYLO COMOD Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.214,50 €

Meinung u. Testbericht zu HYLO COMOD Augentropfen

Sehr angenehme Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2017
Meine Augenärztin sagte "Ihre Augen haben Durst"! Deshalb habe ich mich für diese Augentropfen entschieden und bin sehr zufrieden!!! Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

eine trockenen Augen mehr.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Hallo, die Hylocomod Augentropfen helfen mir sehr gut. Wir haben einen Holzkachelofen und die Luft im Raum ist immer sehr trocken. Mit Hylocomod habe ich das Problem gelöst. Empfohlen wurden mir die Tropfen von meinem Augenarzt.

Sehr gute Augentropfen/Hylocomod

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Ich benutze diese Augentropfen schon lange und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert. Auch die Haltbarkeit nach Anbruch ist ok. Ich kann diese Tropfen nur weiterempfehlen.

An genehme Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2017
Ich benutze diese Tropfen gegen trockene Augen. Bisher habe ich GenTeal HA Augentropfen benutzt, die ich auch gut finde. Leider sind die immer mal wieder nicht lieferbar. Da sind diese Tropfen eine gute Auswahl, weil sie ungefähr gleich sind. Allerdings ist die Anwenderflasche gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran.

Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2017
Meine Bekannten und ich sind uns einig, das ist der beste Augentropfenanbieter. Ich habe bereits sehr viele Anbieter durch, für trockene Augen sind die Produkte der Hylo-Serie sehr empfehlenswert und zugleich die welche meines Empfindens nach am pflegenstens und effektivsten wirken. Damit fühlen sich die Augen wieder natürlich befeuchted an. Für sehr trockene Augen ist auch das Hylogel mit den drei Tropfen top. Zudem keine Konservierungsstoffe, und eine praktische Verpackung zur perfekten Dosierung.

Beste Augentropfen

Silvia H. schreibt am 02.01.2017
Habe diese Augentropfen ursprünglich auf Empfehlung Ihrer Mitarbeiterin bestell. Habe sie jetzt zum 3. mal bestellt. Das sind die ersten Augentropfen, die mir wirklich etwas helfen, außerdem sind sie ausgesprochen anwendungsfreundlich. Unbedingte Kaufempfehlung!

Hylocomod sehr gut

Rainer Z. schreibt am 30.12.2016
Hylocomod ist schon seit langem ein bewährtes Mittel; auch der Preis bei Medpex günstig. Die Einnahme ist unproblematisch und der Kauf vernünftig, wenn der Arzt es bereits selber empfiehlt. Die Beschränkung der Meinungsäußerung auf weniger als 30 Wörter wäre zu wünschen!

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Hat mir mein Augenarzt empfohlen. Ich leide seit Jahren an trockenen und juckenden Augen. Teilweise bekam ich sogar Kopfschmerzen. Seit ich regelmäßig diese Augentropfen verwende habe ich ein neues Lebensgefühl. Ich möchte Sie nicht mehr missen.

Hylo-Comod Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Nach Cataract-Operation als Daueranwendung vom Augenarzt empfohlen. Für mich sind diese Augentropfen unverzichtbar und die besten. Preis-/Leistung stimmen.

Optimale Tropfen

redhibiscus schreibt am 02.12.2016
Die Tropfen helfen mir sehr gut, wenn die Luft mal wieder durch die Heizung zu trocken ist. Ich habe explizit nach Tropfen ohne Konservierungsmittel gesucht und sie haben trotzdem eine gute Haltbarkeit nach Anbruch. Sie können auch mit Kontaktlinsen verwendet werden.