HYLO COMOD Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.214,50 €

Meinung u. Testbericht zu HYLO COMOD Augentropfen

Schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2018
Ich habe dieses Jahr meine Augen Lasern lassen nun habe ich im Winter verstärkt trockene Augen durch die Heizungsluft. Habe die Tropfen als treuen Begleiter immer dabei da sie zur Linderung wunderbar beitragen. Sie sind sehr erfrischend im Auge

Wirksam von Anfang an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2018
Hatte eine Augen-OP und schon länger hohen Augendruck - nach der OP lange Cortison usw. getropft. Hatte ständig das Gefühl eines Fremdkörpers im Auge - nach dem 1. Tropfen von Hylo Comod fühlte es sich schon viel angenehmer an.

Sehr schnell aufgebraucht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2018
Ich habe diese Tropfen von meinem Augenarzt nach einer OP verschrieben bekommen. Leider haben die Tropfen nur 6 Tage gereicht bei einer Anwendung von 10x täglich. Hier wird man ganz schön hinters Licht geführt. Angeblich sollten min. 300 Tropfen möglich sein. Ich hatte noch nicht mal 100. Die Packung ist auch so gemacht, dass man nicht sehen kann wie viel noch in der Flasche ist. Geld abzocke!!!

Super Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2018
Da bin ich aber sehr postiv überrascht HYLO-COMOD Augentropfen helfen extrem schnell. Da sehr viel im Büro vorm Monitor arbeite kommt es mal vor das meine Augen brennen was unangenehm ist. Mit HYLO-COMOD Augentropfen wurde mir sehr schnell geholfen.

Klare Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2018
Hatte eine Zeitlang trockene Augen, wobei mir Hylocomod sehr geholfen hat. Besonders hervorzuheben ist die lange Benutzungsdauer von 6 Monaten. Ich benutze diese Tropfen jetzt noch täglich. Habe das Gefühl, dass es meinen Augen sehr gut tut. Meist nehme ich es, bevor ich meine Kontaktlinsen einsetze und nachdem ich sie wieder hinaus genommen habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Ich nutze die HYLO-COMOD Augentropfen auf Empfehlung meines Augenarztes, wenn ich ein leichtes Kratzen oder Brennen in den Augen verspüre, was bei mir durch die zu trockenen Augen begründet werden kann. Nach jeweils einem Tropfen verteilt sich die Flüssigkeit gut und das Auge fühlt sich wie neu "geschmiert" an.

gute Augentropfen

Philippa schreibt am 03.07.2018
Da ich Kontaktlinsen trage, benutze ich oft Augentropfen, um kein Trockenheitsgefühl am Auge zu haben. Vor allem im Sommer, wenn es sehr warm ist und die Sonne stark und hell scheint, kann ich die Tropfen mehrmals täglich gebrauchen. Diese Augentropfen befeuchten das Auge schnell und ich bekomme ein angenehmes Gefühl am Auge, spüre meine Kontaktlinsen nicht mehr. Diese Augentropfen würde ich weiter empfehlen.

Super gegen trockene Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2018
Diese Augentropfen wurden mir von meinem Augenarzt empfohlen und seitdem ich gelasert worden bin, muss ich diese Tropfen benutzen und bin sehr zufrieden. Habe auch mittlerweile gar keine trocknen im Auge, somit zeigt es mir, dass alles super ist.

Sehr gute Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018
Durch meinen Basedow habe ich sehr trockene Augen. Habe schon einige andere Tropfen ausprobiert, diese haben ganz gut geholfen. Die besten sind sie allerdings für mich nicht.

zu Empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2018
Nach immer wiederkehrendem Brennen der Augen und leichten Schleier auf den Augen bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden, und ich muss sagen meine gereizten Augen sind Geschichte! Top Produkt!