HYLO COMOD Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.214,50 €

Meinung u. Testbericht zu HYLO COMOD Augentropfen

Augen

Edi K. schreibt am 05.04.2020
Hylo-Comod Augentropfen habe ich immer griffbereit, habe hin und wieder trockene Augen und nach der Arbeit auch Gefühle wie Staub im Auge. Auch für die Nacht sehr angenehm.

Handhabung gefährlich

Brigitte Z. schreibt am 05.03.2020
Die Pumpflasche ist sehr gefährlich. Die Tropfen lassen sich sehr schlecht aus der Flasche träufeln und man muss aufpassen das man sich nicht die Augen verletzt. Der Inhalt selbst ist zufriedenstellend. Ich gehe bei soviel positiven Bewertungen davon aus, das die negativen Bewertungen die Pumpflasche betreffend einfach nicht bekannt gegeben werden.

Die besten Tropfen auf dem Markt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2020
Ich habe nach dem Augen lasern sehr empfindliche und trockene Augen bekommen und habe mich in den Apotheken was Augentropfen bzw Tränenersatzflüßigkeit angeht durchprobiert. Bisher ist HyloComod mein Favorit. Super finde ich die Handhabe, mit einem Pumpstoß kommt auch nur jeweils ein Tropfen, sprich man verschwendet kaum was. Bin sehr zufrieden und kann die Tropfen nur weiter empfehlen :)

Die besten.......

Anne K. schreibt am 13.02.2020
Die vielen guten Bewertungen machten mich auf dieses Produkt aufmerksam, denn ich suchte verzweifelt nach Augentropfen für meine empfindlichen Augen. Und es stimmt!!!!! Diese Augentropfen sind die besten gegen trockene Augen!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen.

Lindert die Trockenheit

Iris G. schreibt am 11.02.2020
Durch die Arbeit im Büro am PC und der trockenen Heizungsluft sind meine Augen oftmals gereizt und ich kann mich schlecht konzentrieren. Dank der Augentropfen von Hylo Comod habe ich schnelle Hilfe und meine Augen werden gut befeuchtet. Gerade in der Winterzeit eine gute Hilfe.

Tolle Augentropfen

Sonja S. schreibt am 07.02.2020
Ich leide unter extrem trockenen Augen und Tropfen,die es in den kleinen EinmalPortionen gibt,reichen mir für einen Tag nicht.Ich muß weiterhin oft Tropfen,was aber an meinen Augen liegt,allerdings reicht jetzt 4-5x.Die Tropfen sind anhaltend in der Wirkung und gut verträglich.

Sehr gut bei trockenen Augen

Sonne7 schreibt am 02.12.2019
Mein Augenarzt hat mir diese Augentropfen empfohlen. Arbeite den ganzen Tag am Bildschirm und habe ein sehr starkes Fremdkörpergefühl im Auge. Die Flasche kann man länger benutzen, weil die Tropfen nach Anbruch 6 Monate haltbar sind. Preis ist auch top.

Sehr weiterzuempfehlen !

Elvira N. schreibt am 27.11.2019
Habe die Tropfen empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gerade im Winter, bei der trockenen Heizungsluft, kann man mehrmals täglich die Tropfen ins Auge geben . Sie wirken sofort und sind einfach in der Handhabung. Man merkt sofort eine Linderung bei trockenen Augen. Ich kann die Tropfen nur weiterempfehlen .

Hylo Comod Augentropfen

Anna 45 schreibt am 12.08.2019
Diese Augentropfen wurden mir von meinem Augenarzt empfohlen da ich sehr trockenen Augen habe. Das sind auch die einzigen,die ich vertrage. Ich benutze diese Tropfen schon lange Zeit 1 mal täglich und bin sehr zufrieden damit.

Besser als wässrige Augentropfen

Petra B. schreibt am 06.08.2019
Ich bin nun umgestiegen von einfachen Augentropfen auf dieses Präparat und bin sehr zufrieden. Man merkt bereits nach wenigen Anwendungen, dass die Augen nicht mehr so trocken sind. Zu Beginn hat mich gestört, dass diese Tropfen so schmierig sind. Da kann man sich aber gut dran gewöhnen. Was ich immer noch doof finde ist, die Tropfen fallen nur schwer aus der Flasche, was aber wahrscheinlich der Konsistenz der Tropfen geschuldet ist. Die Wirkung hat mich aber überzeugt und so kann ich das Präparat nur empfehlen.