HYLO COMOD Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.214,50 €

Meinung u. Testbericht zu HYLO COMOD Augentropfen

Gut und hilfreich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
Das Produkt wurde mir von Optiker und Augenarzt zur Benetzung beim Tragen meiner weichen Kontaktlinsen empfohlen. Ich habe es immer dabei. Gerade wenn die Heizphase in der kälteren Jahreszeit anfängt nutze ich es immer häufiger. Sehr gut!

Gegen trockene Augen zur täglichen Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2017
Gut und günstig , verwende täglich einige Tropfen gegen trockene Augen und brennen. Die Tropfflasche ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hält sehr lange !

Sehr gute Augentropfen

Isa K. schreibt am 02.10.2017
Meine Frau wurde vor kurzer Zeit an beiden Augen gelasert. Der Augenarzt hatte uns dieses Produkt empfohlen. Kein Fehlkauf, sehr gute Augentropfen. Halten das Auge sehr feucht und beruhigen diese. Würde wirklich jedem weiter empfehlen. Der Preis hier natürlich unschlagbar. Gibt 5 Sterne von uns.

Wirkung und Verträglichkeit

Monika N. schreibt am 23.09.2017
Ich habe das Produkt mehrere Monate regelmäßig genommen. Es war sehr angenehm und gut verträglich. Nur bei mir hat es leider keine WIrkung gezeigt! Auch finde ich die Handhabung sehr schlecht. Das Tropfen mit dem Schieber findet sehr ungenau statt, sodass viel Flüssigkeit daneben geht, weil man wackelt.

Sehr gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Hat sehr gut geholfen bei dauernd geröteten, juckenden und tränenden Augen bei Kälte oder Zugluft. Zustand hat sich stabilisiert, die Rötung ist zurückgegangen. Kaufempfehlung.

Sehr gute Augentropfen

Martina G. schreibt am 10.09.2017
Ich habe diese Tropfen aufgrund der super Bewertungen bestellt. Da ich fast keine Tränenflüssigkeit habe, sind sie mir nun ein guter Begleiter durch den Alltag geworden. Vorher habe ich vom Augenarzt die verschiedensten Proben getestet, aber diese Tropfen fand ich nun am besten für mich. Eine klare Kaufempfehlung, schade ist nur dass es keine Pipetteneinmal Portionen zu kaufen gibt, so könnte ich es überall deponieren!

schwierige Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Ich finde die Augentropfen gut nur ist die Anwendung schwierig.Es gehen viele Tropfen daneben.Werde es nicht wieder bestellen.Empfehle es nur Erfahrenen Nutzern.

Für mich die Besten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
Ich nehme die Hylo Comod AT schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit. Egal ob ich meine Kontaktlinsen im Auge habe oder mit Brille, sobald ich merke, dass meine Augen trocken sind, mache ich einen Tropfen in jedes Auge. Super finde ich auch die Dosierflasche, die eine Verunreinigung der Lösung durch Mikroorganismen ausschließt, und die lange Haltbarkeit von 6 Monaten. Die Augentropfen sind zwar nicht die günstigsten, aber in der Medpex Apotheke bekommt man schon einen super Preis. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Bei tropckenen Augen unerlässlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2017
Ich habe diese Tropfen anfangs selten im Büro genutzt, da dort die Luft sehr trocken ist. Haben mir immer wunderbar geholfen. Nach dem Augenlasern sind sie mein ständiger Begleiter geworden und helfen immer noch sehr zuverlässig

Sehr gute Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2017
Meiner Freundin sitzt viel vor dem Bildschirm. Sie braucht diese Tropfen regelmäßig. Auch für mich als Allergiker sind sie gut. Sie befeuchten die Augen gut und sie brennen nicht mehr so sehr. Auch recht angenehme Prozedur. Sehr weiter zu empfehlen wie wir beide finden.