HYLO COMOD Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.214,50 €

Meinung u. Testbericht zu HYLO COMOD Augentropfen

Tolles Sehgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
HYLO-COMOD ist wirklich ein tolles Produkt. Zum Glück ohne Konservierungsstoffe gegen die ich leider allergisch bin. Es lässt sich super dosieren. Außerdem ist es praktsich, dass direkt eine 2er Flasche angeboten wird. So kommt eine direkt mit ins Büro.

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2015
Nach Linsentransplantation als Daueranwendung. Sehr zufrieden. Leider ist nie feststellbar, wie viel noch in der Flasche ist und Reste bleiben dann in der Flasche.

sehr sparsam, lange haltbar

schreibt am 11.04.2015
Habe auch scon unzählige Mittel ausprobiert. Hylo-Comod ist das sparsamste. Es ist sehr gut verträglich und einfach aufzubewahren. Das Besteist, man kann es sehr lange aufbewahren.

perfekt für's Auge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2015
Die Dosierung und dieAnwendung sind sehreinfach; es kommt immer nur ein Tropfen raus. Das Produkt ist lange halbar, Verwendung ab dem ersten Einsatz: 6 Monate. Wirkung: so wie es sein soll: einfach perfekt um die Augen zu befeuchten.

Augentropfen gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Die Augentropfen sind leicht dosierbar und gut verträglich. Sie erzeugen keinerlei Nebenwirkungen. Eine Flasche ist sehr ergiebig und gut zu transportieren.

hylo comod

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2015
Wir haben einige Präparate ausprobiert, die das Auge befeuchten sollen und sind doch wieder bei hylo comod gelandet. Auch wenn die Tropfen etwas teurer sind (die Doppelpackung hier bei medpex ist empfehlenswert), man merkt den Unterschied. Keine Reizungen oder Krümel Bildung an den Augen und die Wirkung der Befeuchtung hält lange an.

Gut zu Dosieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2015
Sofort ist mir die Praktische Dosiermöglichkeit aufgefallen. Der Pumpmechanismus ist leicht, mit wenig Kraft zu bedienen und ermöglicht eine absolut genaue Dosierung. Vorteilhaft sind auch die zwei Flaschen im Doppelpack. So habe ich immer eine für Zuhause und eine am Arbeitsplatz. Bereits bei der ersten Anwendung empfand ich eine spürbare Erleichterung in den Augen. Wichtig für mich ist auch, dass HYLO-COMOD Augentropfen keine Koservierungsstoffe enthalten und nach der ersten Anwendung 6 Monate haltbar sind, ungeöffnet deutlich länger.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
Als Kontaktlinsenträger komme ich mit diesen Tropfen sehr gut zurecht, (habe schon viele andere Tropfen ausprobiert), der Preis für das Produkt ist ebenfalls günstig, ich empfehle es weiter.

Hylo comod zuverlässig bei trockenen Augenn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2015
Da ich seit Jahren unter trockenen Augen leide-hat meine Augenärztin mir Hylo-comod empfohlen. Die Doppelpackung ist sehr preisgünstig-lasst euch ein grünes Rezept geben-das könnt ihr ggf. mit der Rechnung bei der " Steuer" absetzen. Ich kann Hylo Comod empfehlen bei trockenen Augen-(macht sich bemerkbar als hätte man einen fremdkörper im Auge. vorher aber unbedingt einen(eine) Augenarzt/in aufsuchen.

augentropfen

diethard m. schreibt am 02.01.2015
hallo, die Augentropfen sind in Ordnung . Nur der neue Tropfenspender ist einfach eine Katastrophe. In der Handhabung einfach sehr schlecht. Die einfache Tropfflasche war einfach besser. Der Preis wird vermutlich nach der Größe der Tropfflasche ermittelt.b7ew8