HYLO-COMOD Augentropfen
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 84,75 €
Art.-Nr. (PZN): 4047553

Schnelle Hilfe gegen trockene Augen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
Da ich täglich ca. 12 bis 14 Stunden am PC arbeite, habe ich öfter müde Augen, Augenbrennen und/oder einen Schleier vor den Augen. Deswegen hat mein Augenarzt mir Hylo Commod Augentropfen empfohlen. Sie helfen wirklich. Was mich aber am meisten begeistert, ist die Tatsache, dass sie nach Bedarf verwendet werden, dass sie nach Anbruch noch 6 Monate verwendbar sind und vor allem die bequeme Verpackung, die mir ermöglicht die Tropfen jederzeit und überall mitzunehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie auslaufen. Die Dosiervorrichtung halte ich für sehr geschickt und bequem.
zum Seitenanfang