HYLO-COMOD Augentropfen
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 84,75 €
Art.-Nr. (PZN): 4047553

sehr praktisch + sehr wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2016
Ich nehme Hylocomod schon seit mehreren Jahren, Empfehlung durch m. Augenarzt; nehme es mehrmals täglich und bin sehr zufrieden damit. Ein Fläschchen habe ich für unterwegs in Handtasche und eins in Wohnung, jedes griffbereit. Das Hylocomod-Fläschchen ist gut geschützt vor Verunreinigung und hat eine sehr lange Haltbarkeit im Vergleich zu vielen anderen Augenbefeuchtungsprodukten, die ich auch schon probierte und bin jedesmal auf Hylocomod zurückgegangen. Das "trockene Augenproblem" ist bei mir altersbedingt und deshalb ist Dauerbehandlung nötig.
zum Seitenanfang