Hylo-vision Gel Multi
GTIN: 9120048760474

Meinung u. Testbericht zu Hylo-vision Gel Multi

Hat mir geholfen

Cornelia H. schreibt am 01.02.2024
Ich sitze teils 10 Stunden vorm Rechner, dadurch hatte ich schlimme Probleme mit den Augen. Meine Augenärztin hat mir diese Tropfen empfohlen. Regelmäßig angewendet helfen sie mir super. Brennen und Schmerzen in den Augen haben deutlich nachgelassen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Tropfen sehr gerne weiter!

Schnelle Hilfe bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2022
Ich habe mir dieses Produkt nach meiner laser OP gekauft und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach und praktisch. Die Augen werden sofort spürbar befeuchtet.

Sehr gute und langanhaltende Befeuchtung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2021
Absolute Weiterempfehlung! Habe schon andere auch teurere ausprobiert. Diese sind mein Favorit! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bin von der Wirkung vor allem der langanhaltenden überzeugt!

hilfreich bei juckreiz

Michael N. schreibt am 30.06.2020
durch ausprobieren verschiedener Produkte ist es meiner Meinung nach hilfreich bei trockenen,juckenden Augen. mind. 3x tägl. in der kalten Jahres- zeit oder nach Bedarf. Auch vom Preis her günstig. Als Alternativprodukt würde ich immer " Gel " empfehlen.

Brennt und trocknet die Haut aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2020
Mir wurden die Augentropfen von einer Augenärztin empfohlen. Am Anfang brennt es in den Augen und das Sehen ist teilweise unscharf. Zusätzlich wurde aber die Haut um das Auge gereizt. Sah rot und dick aus. Nach Absetzen der Tropfen und Rückkehr zu meinen Augentropfen ohne Konservierungsmittel sind die Probleme verschwunden. Für das Hautprobleme habe ich eine 0,9% Kochsalzlösung genommen. Mir geht es nach 24 Stunden schon deutlich besser.

Lindert schnell bei trockenen Augen

Rosenblüte31 schreibt am 30.10.2019
Die Tropfen helfen sehr gut bei trockenen Augen, allerdings brennen sie anfangs leicht. Und die Tropfen sind ein bisschen zu dünnflüssig, finde ich. Preis-Leistung stimmt aber.

Gutes Produkt, Schnelle Lieferung und günstiger :D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2018
Ich habe mir im September die Augenlasern lassen. In Apotheken habe ich für einzelne Flaschen davon zwischen 11-16 ausgegeben. Doppelpack kostete mich 21. Hier habe ich ein Doppelpack für 16 noch was, erhalten. Bin sehr zufrieden. Verbrauchen werde ich es so oder so :) und gespart hat man auch. Würde wieder online Bestellen.

Nicht vertragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Ich wollte für die Nacht einen Gel weil meine Augen sehr trocken sind und ich des öfteren davon wach werde. Leider habe ich die Tropfen nicht vertragen und bekam eine Bindehautentzündung. Ich traue mich nicht sie nochmals zu probieren und dann ist es doch einen teueren Spaß.

hervorragende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Wurde vom Augenarzt empfohlen. dy7dxBenützesie. schon einige Jahre wennschon sie regelmäßig nehme 2mal täglich ohne Probleme.schade das sie nicht von der Krankenkasseübernommen werden

Tagsüber gut geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2018
Durch eine Erkrankung leide ich an sehr trockenen Augen, wogegen die Tropfen am Tage gut Abhilfe schaffen. Sie sind etwas dickflüssiger als Wasser und ich habe das Gefühl, dass sie eine Weile auf der Augenoberfläche "haften". Auch gut für langes Arbeiten am PC. Für abends oder nachts verwende ich persönlich jedoch lieber ein Gel.

Für Glasaugen träger sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
Von meiner Augenärztin bekommen da ich immer starke Entzündung in der Augenhöhle habe gerade jetzt wo die Heizung wieder angeht sehr empfehlenswert immer bei bedarf hält aber sehr lange an das Gute Gefühl am rechten Auge benutze ich die tropfen nicht das Gel nachts mache ich das Glasauge raus und das gel die AugenhöhLe sehr pflegend und die AugenhöhlE trocknet nicht aus tolles Produkt aber auch nicht gerade günstig aber da das Produkt meinen Augen sehr gut tut werde ich weiterhin Gel und tropfen benutzen