Hylo-vision HD
GTIN: 9120048760078

Meinung u. Testbericht zu Hylo-vision HD

Augenbefeuchtung im Winter und vorm PC

Astrid Hannover schreibt am 04.04.2024
Obwohl ich ausreichend trinke, habe ich besonders im Winter trockene Augen, wenn ich konzentriert am Bildschirm arbeite. Mit ü50 kommt zusätzlich noch das Thema "natürlicher Fettfilm des Auges" hinzu, der nicht mehr optimal ist. Gegen den nachlassenden / unvollständigen natürlichen Fettfilm helfen keine Feuchtigkeitstropen, aber die Augen sind nicht mehr so gereizt. Mit den Augentropfen "Hylo-vision HD" beruhigen sich meine Augen schnell und ich komme gut über den Arbeitstag. Praktisch finde ich, dass ich mich als Kundin zwischen den Einmalpackungen für unterwegs oder die seltene Anwendung oder der kleinen Flasche für die regelmäßige Nutzung entscheiden kann.

Spendet genügend langanhaltige Feuchtigkeit

Saskia K. schreibt am 21.09.2023
Mein neuer Augenarzt hat mit aufgrund starker Trockenheit und geplatzten Äderchen diese Augentropfen als Probepackung mitgegeben. Seit dem nutze ich sie regelmäßig. Sie befeuchten das Auge langanhaltend anhand der etwas dickeren Konsistenz. Absolut top für empfindliche und trockene Augen.

Meine tägliche Augenpflege für trockene Augen

Wolfgang E. schreibt am 26.04.2023
Diese Augentropfen nutze ich nun schon seit Jahren - für mich gibt es keine besseren! Ich habe total empfindliche, trockene Augen, die ohne Tropfen abends oft rot und total überreizt sind. Mit der regelmäßigen, täglichen Anwendung von Hylo Vision HD hab ich dieses Problem inzwischen sehr gut im Griff. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hylo-vision HD hilft bei trockenen Augen

Geli0255 schreibt am 02.03.2023
Es wird angewendet am Auge zur Befeuchtung bei mir, sowie auch bei brennenden und juckenden Augen. Es ist ein gutes Produkt und hilft mir. Daher eine klare Kaufempfehlung und super im Preis.

Langeanhaltende Wirkung bei trockenen Augen

Saskia K. schreibt am 21.08.2022
Diese Augentrocken halten selbst trockene Augen gut und langanhaltend feucht. Zudem sind sie super verträglich und entspannen das Auge. Haben bei mir einen angenehmen leicht kühlende Effekt. Ein tropfen ist die ideale Menge pro Auge. Diese Augentropfen sind seit längerem meine täglichen Begleiter. Sehr zu empfehlen.

Nie mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2022
Drehverschluss nicht zu öffnen. Ich habe es auch andere Personen probieren lassen. Unmöglich. Vor allem, wenn man die Augentropfen dringend braucht! Nie mehr! Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis auch nicht.

Schwierige Dosierung

Monique H. schreibt am 02.11.2021
Andere Mittel wirken länger als dieses. Zudem kommen, wenn das Produkt voll ist, zu viele Tropfen mit einmal raus, sodass viel zu viele Tropfen daneben gehen.

Sehr schnelle Linderung

Andrea O. schreibt am 23.08.2021
Ich nehme diese Augentropfen zum ersten Mal und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie verschaffen eine sofortige Linderung von trockenen und schmerzenden Augen. Ich muss dabei aber auch sagen, dass ich mehr als einen Tropfen auf einmal nehme. Die Tropfen sind einfach zu dosieren und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2021
Bei müden und gestressten Augen eine reine Wohltat. Ich verwende die Tropfen seit Jahren und auch gelegentlich sogar mehrfach am Tag. Eine schnelle Hilfe, das Fläschchen passt super in die Handtasche und die Handhabung ist problemlos und sauber. Tolles Produkt.

Sehr verträglich

Bruni10 schreibt am 27.01.2021
Ich trage Kontaktlinsen und habe sehr trockene und empfindlich Augen. Die Tropfen helfen mir sehr gut, sie befeuchten das Auge und ich vertrage sie gut.

Bestes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2020
Hylovision HD ist das beste Produkt genen Trockene Augen. Es lindert sofort den Reiz bei trockenen Augen. Es ist eine Wohltat, wenn man Merkt, dass das Lid dann nur noch so darübergleitet, anstatt kleben zu bleiben. Die Befeuchtung hält sehr lange an. Ich habe schon vile solcher Produkte ausprobiert, da ich auch mal als PKA in einer Apotheke gearbeitet habe. Aber ich komme immer wieder auf diese Tropfen zurück.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2018
Ich habe das Produkt von meiner Augenärztin empfohlen bekommen, da ich aufgrund meiner Computertätigkeit sehr trockene Augen hatte. Dies führte zu Reizungen und Entzündungen. Seit ich die Augen täglich damit betropfe, ist alles in Ordnung. Ich kann diese Augentropfen nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2018
Das Produkt habe ich über eine Probepackung vom Augenarzt kennengelernt. Durch die Arbeit am Computer hatte ich ständig trockene Augen und daurch häufiger Bindehautentzündungen. Nun tropfe ich 1 x morgens und habe den Tag über ein gutes Augengefühl.