HYLO-VISION sine Einzeldosispipetten
Inhalt: 60x0.4 Milliliter
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 62,46 €
Art.-Nr. (PZN): 4522008

Augentropfen füer "Trockenes Auge"


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2008
Leide seit Jahren unter den Symptomen des sog. "Trockenen Auges"Habe lange Vidisic Augengel verwendet, bis ich durch einen Artikel auf mögliche Risiken der enthaltenen Konservierungsstoffe bei Langzeitanwendung aufmerksam gemacht. Nach Herumexperimentieren mit verschiedenen Augentropfen ohne Konservierungsstoffe und unterschiedlicher Verträglichkeit bin ich dann durch meinen Augenarzt auf Hylo Vision aufmerksam gemacht worden. Verträglichkeit=hervorragend(bei mir).Da ich diese Einmalpipette täglich ca. 4-5 verwende, und nicht jedesmal eine neue Pipette anbrechen möchte (=Kostenfrage), verschliesse ich morgens nach der 1. Anwendung die Öffnung mit Tesafilm: Klappt gut.
zum Seitenanfang