Hysan Nasensalbe
Grundpreis: 1 kg 1.078,00 €

Meinung u. Testbericht zu Hysan Nasensalbe

Enthält Schadstoffe

Anke P. schreibt am 25.06.2023
Ich nutze seit meiner Nasen-Op häufig Nasensalben, da durch die Operation die Nasenschleimhaut geschädigt wurde und sehr stark austrocknet. Die Nasensalbe enthält leider Schadstoffe wie Moah, sodass ich sie leider nicht mehr nutzen möchte, seitdem ich das gekesen habe.

Beste Nasensalbe

_Diana_ W. schreibt am 04.09.2022
Ich habe eigentlich immer trockene Schleimhäute in der Nase. Diese Salbe erleichtert mein Leben da sie sehr lange hält, nicht allzu viele Inhaltsstoffe hat und nicht stark riecht. Ich nehme sie morgens und Abends und das reicht meistens. Meine Nase fühlt sich deutlich besser an. Habe vorher einige probiert wobei ich auch immer auf die Inhaltsstoffe geschaut habe. Diese hier ist mit Abstand die beste bisher.

hilft bei trockener Nase

_Diana_ W. schreibt am 24.07.2020
die Salbe ist eher dickflüssig, so wie Vaseline. Sie bleibt daher gut in der Nase haften und so hat man relativ lange kein trockenes Gefühl in der Nase. Allerdings habe ich das Gefühl dass sich meine Nase daran gewöhnt hat und ich nun mehr brauche. Kann aber auch sein dass es sich nur so anfühlt weil es ohne die Salbe eben wieder trocken ist. Das muss ich noch weiter testen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2020
Also mit dieser Salbe ist die Nasen den ganzen Tag befeuchtet. Und ich muss nicht niesen wie von anderen. Nasenöle vertrage ich nicht. Aber diese Nasensalbe zusammen mit dem Pflegespray vertrage ich gut und die Nase fühlt sich nicht trocken an.

Absolut empfehlenswertes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2020
Hilft sofort bei trockenen Nasenschleimhäuten. Ich trage die Salbe nachts auf und dies ist ausreichend. Das Nasenbluten aufgrund Trockenheit hat ein Ende.

Bei chronisch trockener Nasenschleimhaut

Akrause schreibt am 30.01.2019
Hilft mir seit Jahren bei meiner chronisch trockenen Nasenschleimhaut. Alle überteuerten Öle und Sprays, welche die Apotheken in meiner Stadt an den Mann bringen wollen, haben keinen Effekt, da diese nicht haften bleiben. Ich bleibe bei dieser Salbe, macht die Schleimhaut geschmeidig und verhindert Borkenbildung.

Nothelfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2018
Wenn ich nicht dauernd Befeuchter Spray nehmen kann und will - dann kommt die Nasensalbe rein und hält über Stunden- ohne dieses Trockenheitsgefühl das sich gerade zu dieser Jahreszeit in geschlossenen Räumen einstellt

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Hilft mir sehr gut habe in der kalten Winterzeit ständig Probleme mit meiner Nase (trockene Schleimhäute) wirkt sofort beruhigend nach dem Auftagen würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Total begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
die Nasensalbe wurde mir von der Medpex-Beratung empfohlen, nachdem ich mein Anliegen geschildert habe. Seit langem nehme ich die Nisita Nasensalbe, aber die letzten Wochen habe ich ein fürchterliches Brennen in der Nase gehabt, nachdem ich die Salbe genommen habe. Sie hat zwar befeuchtet aber ansonsten tat sie mir nicht mehr gut. Ich hatte zuvor eine sehr lange üble Virusgrippe und danach mit den Pollen zu kämpfen. Dieses hat meine Schleimhaut geschädigt und da die Nisita einen Salzanteil enthält, hatte ich ständig das brennen. Ich habe dann diese Salbe probiert. Innerhalb weniger Minuten nach dem ich etwas Salbe in die Nase getan habe, habe ich zum einen deutlich besser Luft bekommen, sie war frei und es hat überhaupt nichts mehr gebrannt. Seit dem nehme ich diese Salbe in Kombination mit dem Pflegespray und ich bin überglücklich. Meine Nase fühlt sich wieder total normal an. Ich nehme die Salbe ca. 3 mal am Tag und zwischendurch z.B. im Büro noch das Spray. Ich bin Medpex für diese Empfehlung dankbar und kann beide Produkte weiterempfehlen. Egal ob trockene Nase oder wunde Nase, die Salbe ist Top!

Gut bei gereizter Haut um die Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich habe diese Salbe verwendet, als meine Nase durch einen grippalen Infekt sehr wund und gerötet war. Die Salbe war angenehm reizlindernd und hat die Heilung der Haut unterstützt. In Kombination mit dem Spray war es eine Wohltat für die gereizte Nasenschleimhaut. Ich kann diese Salbe bei Schnupfnasen nur weiterempfehlen.

erste Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe eine sehr empfindliche Nase und bekomme bei dauerndem Schupfen schnell mal Nasenbluten. Diese Salbe ist da eine schnelle Hilfe und bei jeder Erkältung ein treuer Begleiter.

hilft bei trockener Nasenschleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2014
Ich habe schon mehrere Produkte ausprobiert. Diese Salbe hilft auch bei sehr entzündeter schon blutiger Nasenschleimhaut. Schon nach kurzer Zeit tritt eine Besserung ein.

gegen wunde Nasen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2013
Bei einer Erkältung mit triefender Nase muss ich naturgemäß öfter die Nase putzen. Dann ist die Nase schnell gerötet und wund. Dagegen hilft mir diese Salbe wunderbar

Diese Nasensalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen und mir hilft sie so supergut, dass auch ich sie gerne weiterempfehlen möchte.Da die Nasenschleimhaut bei fast jeder Erkältung sehr angegriffen wird, so wende ich diese Salbe zur schnelleren Heilung an!