Iberogast
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 24,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2503461

Iberogast bei Magen-und Darmbeschwerden


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2008
Iberogast wurde mir von einem Apotheker empfohlen, als ich unterwegs auf einen Kaffeegenuss "Gallezwicken" bekam und es hat gut geholfen. Unabhängig davon wurde es mir von einem anderen Apotheker empfohlen als ich Magenschmerzen und Völlegefühl hatte. Erst letzte Wochehatte ich im Verlauf einer akuten Bronchitis, vermutlich als mögl. Nebenwirkungen von Hustenlösern und Schmerztabletten starke Magen- und Galleschmerzen bekommen,gottseidank hatte ich wieder Iberogast im Hausund es wurde bald besser,jetzt nehme ich täglich vor dem Essen 30 Tropfen Iberogast in warmem Wasser und es hilft sehr gut.
zum Seitenanfang