Iberogast
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 24,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2503461

Iberogast gut für den Magen


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2015
Aufgrund einer Empfehlung meines Apothekers nehme ich Iberogast schon seit ca. 7 Jahren täglich zu mir, da ich aufgrund einer chronischen Erkrankung meines Magens dauernd Protonenpumpenhemmer (Pantoprazol 40mg) einnehmen muss. Hier hilft mir Iberogast als Naturprodukt, um die Nebenwirkung der Protonenpumpenhemmer abzufedern, so dass ich normalitätsähnlich essen kann. Es tut mir tut und wenn ich es mal vergesse, merke ich es spätestens schon nach einiger Zeit (Bauchschmerzen, gewisse kleine Übelkeiten ....). Ich halte Iberogast für ein gutes Naturprodukt ohne Nebenwirkung (natürlich immer die Dosierung des Beipackzettels beachten).
zum Seitenanfang