Iberogast
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 24,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2503461

Wenn es schmerzt und klemmt - Iberogast!


8 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2016
Iberogast geht in unserer Hausapotheke niemals aus - und das seit 25 Jahren! Egal, ob Magenverstimmung, Magen-Darm-Infekt, nervöser Magen, schweres Essen - das Präparat hilft beständig. In meiner Ausbildungszeit quälte mich meine Verdauung, Stress und Umstellung, hohe Erwartungshaltungen und völlig veränderter Tagesablauf mit vielen, fremden Menschen stellten mich damals vor eine echte Herausforderung, die mir mein Organismus permanent durch Magenkrämpfe bestätigte. Damals wurde erstmals Iberogast verordnet und es half mir tatsächlich dabei, meine Schmerzen in den Griff zu bekommen, um entspannter Boden unter den Füßen zu gewinnen. Seither vertraue ich auf das pflanzliche Arzneimittel, das der Hersteller für uns Patienten in der besten Komposition bereithält. Eine Wirkstoffkombination, die stets alles richtig macht! Iberogast, damit es mit dem Magen klappt.
zum Seitenanfang