IBONS Classic Ingwerkaubonbons Orig.Btl.m.Euroloch
Inhalt: 92 Gramm
Anbieter: Apo Team GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 3,03 €
Art.-Nr. (PZN): 11560127
GTIN: 04260024450250

schön scharf und wohltuend für den Hals


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Johann Villmer schreibt am 25.06.2016
Ich liebe Ingwer und die Kaubonbons von IBONS sind ideal bei Halsschmerzen und anderen Erkältungskrankheiten. Sie sind schön scharf und wohltuend im Hals. Auch kann man sich prima ein gesundes Heißgetränk davon machen. Ich nehme 2 Bonbons und löse sie in kochendem Wasser auf und trinke es dann. Die Bonbons lagere ich im Eisfach meines Kühlschrankes. Das bewirkt, das sie besser aus der Verpackung gleiten und ich einen zusätzlichen Kühleffekt beim Lutschen habe.
zum Seitenanfang