IBONS Karamell-Erdnuss Ingwerkaubonbons Orig.Scha.
Inhalt: 60 Gramm
Anbieter: Apo Team GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 3,82 €
Art.-Nr. (PZN): 10943725
GTIN: 04260024450137

schön scharf und lecker


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Johann Villmer schreibt am 25.06.2016
Nachdem ich durch die letzte Wohlfühlbox die Ingwer- Mango Bonbons kennen gelernt hatte, hab ich mir auch die anderen Sorten gekauft. Auch die IBONS Karamell-Erdnuss Ingwerkaubonbons sind schön scharf und sehr wohltuend für Hals und Rachen. Die angenehme Süße von Karamell und Erdnuss passt sehr gut zur Schärfe. Einziger Nachteil ist, dass ich die Bonbons leider nicht ohne Schwere aus ihrer Hülle bekomme. Wichtig ist zudem noch, dass die Bonbons immer kühl gelagert werden weil sie sonst mit der Hülle verkleben und dann gar nicht mehr raus gehen. Ich habe den idealen Lagerort für mich im Eisfach meines Kühlschrankes gefunden. Wenn die Bonbons gefroren sind kühlen sie noch super bei Halsschmerzen und gehen auch viel leichter aus der Verpackung. Für mich steht fest, ich werde die IBONS - Kaubonbons gerne öfter kaufen.
zum Seitenanfang