Ibons Mango Ingwerkaubonbons
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu Ibons Mango Ingwerkaubonbons

Toller Geschmack und gute Wirkung

Sybille K. schreibt am 26.01.2023
Ich mag den Geschmack von Ingwer sehr und die Kombination mit Mango ist hier wirklich toll. Ich nehme die Kaubonbons hauptsächlich mit wenn ich auf Reisen bin, egal ob im Flugzeug oder auf dem Schiff. Sie helfen gut bei einem flauen Gefühl im Magen durch Turbulenzen und haben schon oft gute Dienste geleistet. Auf Grund des tollen Geschmacks sind sie für Ingwer-Liebhaber auch im Alltag ein Genuss.

SAFTIG SCHARFE FRISCHE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2020
ICH LIEBE INGWER UND AUCH MANGOS:DAS IST SO EIN LECKERES BONBON KANN MAN KAUM BESCHREIBEN:ICH LUTSCHE DIE AUCH LIEBER HATTE AUSPROBIERT WIE DIE SIND WENN ICH SIE KAUE-JA SIE KLEBEN AN DEN ZÄHNEN ABER ICH LIEBE SIE TROTZDEM:MIR SCHMECKT ALLEIN DER VÖLLIG NEUE SCHARFE GESCHMACK DARAN;DENN SO KANN SICH DIE MANGO TOTAL ENTFALTEN:KLASSE BONBON DER SEIN GUTES TUT:ICH HABE IMMER EINE FREIE NASE AUCH FÜR KOPFSCHMERZEN ODER HALSBESCHWERDEN IST DAS EINE WOHLTAT

sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2018
Ich liebe alles was mit Ingwer zu tun hat und da kommen mir diese Ingwerbonbons gerade recht, hab immer welche in der Tasche! So lecker und landen daher immer mal wieder in meinem Warenkorb.

Geschmackssache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
Habe die Bonbons nun öfter gekauft, da ich sehr gerne Ingwer beim Kochen benütze. In Bonbonform schmeckt mir der Ingwer genau so gut und kaufe sie regelmäßig vor allem im Winter. Wer Dritte Zähne hat, sollte vorsichtig sein und die Bonbons lieber nicht kauen. Nur an Ingwerliebhaber zu empfehlen.

Hilft bei Übelkeit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Ich bin persönlich nicht so eine Liebhaberin von Ingwer wegen dem scharfen Geschmack. Aber bei diesen Bonbons wird der Ingwergeschmack durch die Kombination mit Mango gut ausgeglichen. Mir helfen diese Bonbons sehr gut sogar bei starker Übelkeit (während Periode oder Reiseübelkeit). Sicherlich sind sie auch gut für das Immunsystem; daher eine klare Kaufempfehlung!

Leicht scharf und sehr fruchtig - lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2017
Ibons sind in allen Geschmacksrichtungen einfach Klasse. Die leichte Schärfe des Ingwers und dazu das Fruchtige. Wirklich eine prima Sache für das Naschen zwischendurch.

Ingwerfan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2017
Ich bin seit einiger Zeit begeistert von dem Gewürz Ingwer. Ich habe ständig eine Wurzel im Kühlschrank. Nun entdeckte ich Medpex diese tollen Ingwer Bonbons. Ich muß sagen, sie schmecken mir ausgezeichnet und ich werde sie meinen Kindern empfehlen.

Wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Diese Bonbons habe ich immer bei mir. Der Geschmack ist wunderbar, eine tolle Mischung aus der Süße der Mango kombiniert mit der Schärfe des Ingwers. Im Winter gut für das Immunsystem, auch zubereitet mit heißem Wasser als Tee.

Immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Diese Bonbons schmecken nicht nur hervorragend,sondern haben durch die Schärfe des Ingwers noch eine gute Wirkung auf Magen und Darm, Da Ingwer ja auch bei Reiseübelkeit ein guter Helfer sein soll, werde ich sie mir vor meiner Schiffsreise wieder bestellen.

Ingwer/Mango gute Geschmackskombi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2017
Ich bin erst in den letzten Monaten auf Ingwer gekommen und ich muss sagen, Ingwer begeistert mich. Ich liebe scharfe Sachen und die heilende Wirkung von Ingwer überzeugt mich. Sei es bei Erkältung, Halsschmerz oder Magen- und Darmproblemen, Völlegefühl. Der Snack ist geschmacklich sehr gut und heizt ein. Man sollte ihn aber lieber lutschen, beim Kauen bleibt er in den Zähnen hängen.

Lecker und wärmend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Hatte die Bonbons in der Wohlfühlbox und seitdem kaufe ich sie immer wieder nach,denn sie sind extrem lecker. Die Schärfe ist sehr gut,halt wie es bei Ingwer sein muss. Im Herbst und Winter auch gut für das Immunsystem.

Gut bei Reiseübelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2016
Ich habe die Bonbons immer im Auto. Wenn mir übel wird, helfen Sie sehr gut. Zwar sind sie durch den Ingwer etwas scharf, aber dafür helfen sie gut. Im heißen Wasser aufgelöst auch lecker als Tee.

gelungen und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2016
Ich bin durch die Wohlfühlbox auf die Bonbons aufmerksam geworden. In dieser Kombination schmeckt auch mir der Ingwer. Auch der Rezeptvorschlag als Tee ist zu empfehlen.

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Ich esse ja total gerne Ingwerbonons, und in der Medpex Box war eine kleine Schachtel enthalten. Der Mango Geschmack passt sehr gut dazu und sie sind dadurch nicht ganz so scharf.

Super lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2016
Die Bonbons waren in der wohlfühlbox und ich finde sie sehr lecker. Einziger Nachteil: sie sind etwas scharf und man bekommt sie nur schwer aus der Verpackung.