IBONS Orange Ingwerkaubonbons Orig.Schachtel
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu IBONS Orange Ingwerkaubonbons Orig.Schachtel

Einfach lecker

Britta E. schreibt am 02.04.2019
Ich bin sehr froh die Bonbons hier entdeckt zu haben, da es die Sorte mit Orange nicht mehr in den Drogeriemärkten gibt. Dabei sind das die Besten! Leichte Schärfe und sehr natürlicher Fruchtgeschmack. Einfach lecker!

Lecker und gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2018
Da ich diverse Allergien und Unverträglichkeiten habe, bin ich heilfroh über diese Bonbons ohne Süßstoff und Honig. Die Schärfe des Ingwers ist sehr mild und angenehm und in der Kombination mit der Örange schön fruchtig. Habe immer ein paar in der Handtasche dabei!

angenehm süß mit scharfem Ingwer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2017
Ich liebe diese Ingwer-Kaubonbons sehr. Diese scharfe Note mit der süßen Frucht ist fantastisch. Auch bei leichten Halsschmerzen sehr zu empfehlen, da Ingwer da sehr gut hilft. Man kann gar nicht genug bekommen.

Ich liebe sie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2016
Die IBONS Orange Ingwerkaubonbons sind sehr fruchtig und mit der Schärfe des Ingwers ergibt das eine tolle Kombination. Da die orig. Schachtel schön klein und handlich ist habe ich sie gern in meiner Tasche. Die Schachtel ist stabil und nichts zerdrückt darin. Allerdings tue ich mich immer etwas schwer mit dem Öffnend der Bonbons aber das liegt wohl daran, dass ich nicht so lange Fingernägel habe wie meine Frau, denn die bekommt sie sofort auf. Ich lutsche die Bonbons gerne wenn sich eine Erkältung anbahnt und bin sehr zufrieden mit dem tollen Geschmack.

Fruchtig und scharf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Nachdem wir in der letzten Medpexbox die Ingwer-Mango Bonbons probieren durften, sind meine Frau und ich ein Fan dieser Bonbons geworden. Wir haben alle Sorten ausprobiert und finden alle super gut. Doch der süße fruchtige Orangengeschmack kombiniert mit der Ingwerschärfe ist einfach genial. Ein kleines Manko ist jedoch die Verpackung. man muss die Bonbons wirklich im Kühlschrank lagern sonst kleben sie hoffnungslos an der Folie fest und lassen sich nur mit der Schere davon ablösen. Ich lagere sie im Eisfach meines Kühlschrankes, dann habe ich sie zur Frische im Sommer auch noch eisgekühlt. Mhhmm lecker!