IBONS Zitrone Ingwerkaubonbons Orig.Btl.m.Euroloch
Inhalt: 92 Gramm
Anbieter: Apo Team GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 3,03 €
Art.-Nr. (PZN): 11560038
GTIN: 04260024450427

schön scharf und lecker


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Johann Villmer schreibt am 25.06.2016
Nachdem ich in der Wohlfühlbox die Ingwer- Mango Bonbons kennen gelernt hatte, wollte ich auch die anderen Sorten ausprobieren. Wie auch die anderen Ingwer-Bonbons sind auch diese wohltuend für Hals und Rachen. Kindern würde ich sie jedoch nicht unbedingt als Lutschbonbon empfehlen. Für meine Enkel übergieße ich 2 Bonbons mit kochendem Wasser und lasse es als Tee trinken. Ich liebe den Geschmack von Zitrone und ich liebe Schärfe. Beide zusammen die ideale Kombination in den IBONS Zitrone Ingwerkaubonbons. Einziger Minuspunkt ist die Verpackung aus der ich die Bonbons nicht ohne Schere raus bekomme.
zum Seitenanfang