Ibu 400 akut-1A Pharma
Art.-Nr. (PZN): 2013219

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 akut-1A Pharma

Sehr gut verträglich

Maria F. schreibt am 22.03.2021
Hilft sehr schnell bei Schmerzen jeder Art. Wir sind begeistert, seit dem wir es einmal getestet haben nehmen wir nur noch die Ibu 400. Schmerz wird gut abgefangen und hält lang an.

Wirkungsvoll

Marleen H. schreibt am 01.03.2021
Die Tabletten sind sehr wirkungsvoll und preisgünstig. Ich vertrage das Produkt sehr gut. Für mich gehört der Artikel in meine Hausapotheke und wird immer wieder nachgekauft. Ich bin sehr froh das Produkt bei Medpex entdeckt zu haben und werde es immer wieder nachkaufen.

Helfen sehr gut

gunay g. schreibt am 28.02.2021
Das Produkt gehört in jede Haus-Apotheke, Allrounder bei Kopfschmerzen und leichten bis mittleren Schmerzen, Verträglichkeit gut, Wirkung gut, Eintritt der Wirkung ist mittel, Andauern der Wirkung mittel bis lange. Wir nehmen Schmerzmedi's nur bei Bedarf und versuchen diese so selten wie möglich anzuwenden.

Wirkt schnell

Cora T. schreibt am 23.12.2020
Das Produkt wirkt sehr schnell gegen Schmerzen. Es ist gut verträglich und die Einnahme ist leicht. Die Packungsgröße ist gut für eine Großfamilie. Dadurch ist der Preis sehr gut.

immer wieder gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2020
Ich habe dieses Medikament schon wiederholt gekauft und bin immer noch zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Außerdem helfen sie genauso gut, wie teuere Markenprodukte.

Sehr schnell Wirksam

Maria F. schreibt am 24.11.2020
Sehr gut verträgliche und wiksame Schmerztabletten. Wir nehmen bei Schmerzen aller Art wie Kopf- Zahn- Gliederschmerzen immer diese Ibuprofen 400 weil sie sehr schnell wirken. Preis- Leistung ist sehr gut, kann sie weiterempfehlen.

Sehr gut,hilft schnell

Andre S. schreibt am 06.11.2020
Bei Kopf und Gliederschmerzen einfach unschlagbar...wir nehmen dieses Produkt immer ,es ist sehr gut und hilft schnell. Günstig ist es ausserdem auch noch und ich kann das Produkt sehr empfehlen... Preis Leistung top

empfehlenwert

maoam2020 schreibt am 28.10.2020
ich benutze das immer gehen leichte kopfschmerzen das hilft super man sollte nur auf passen das es nicht zur regelmäsigkeit wird und man sollte ibu nicht auf leeren magen nehmen

Preis Leistung sehr gut

maoam2020 schreibt am 27.10.2020
Schnell wirksam, gut verträglich, preisgünstig. Sind außerdem gut zu teilen, wenn 400 mg wirklich mal nicht reichen, nimmt man halt noch eine halbe. Super Mittel!

Top

Coralie D. schreibt am 24.08.2020
Ibu hilft mir bei Bedarf immer bei sämtlichen Schmerzen. Bin total zufrieden, besonders mit dem günstigen Preis. Magenverträglich und tut was es soll, kann mich nicht beklagen.