Ibu 400 akut-1A Pharma
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3045316

Einziges Mittel, das mir hilft


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2010
Ich nehme seit Jahren Ibu 400 akut, da ich früher immer Magenschmerzen auf verschiedene andere Präparate bekam. Ich leide seit meinem 16 Lebensjahr unter sehr starker hormonbedingter Migräne, welche sich über Tage hinzieht. Ich nehme - sobald ich merke, dass die Schmerzen mit Übelkeit beginnen - 1 Tablette mit reichlich Wasser und versuche mich ein paar Minuten hinzulegen. Die Wirkung zeigt sich innerhalb von einer halben Stunde, manchmal muss ich nach 6 Stunden nochmal nachwerfen, aber mit meinem Magen habe ich keinerlei Probleme mehr und auch so sind Ibu super verträglich.
zum Seitenanfang