Ibu 400 akut-1A Pharma
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 akut-1A Pharma

hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2015
Das fast einzige Schmerzmittel, dass bei uns wirklich gegen Kopfschmerzen hilft. Und dazu noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden damit.

Schnell und Zuverlässige wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2014
Es gibt schon kleine Unterschiede bei den Herstellern das sind die sogenannten hilfsstoffen können bei jeden Präparat anders sein mein Persönlicher Favorit sind die von den Herstellern 1A Pharma 400mg und von der Firma betapharm 400mg nehme die Tabletten z.B. gegen Zahnschmerzen,Rückenschmerzen,Kopf und Gliederschmerzen und bei Fiber ein es hilft sehr schnell nach der einnahme ca.15-25 Minuten dritt die Wirkung Zuverlässig bei mir ein und wirken bei mir ca.5-6 Stunden lang bei Rückenschmerzen nehme ich auch Schon mal 600mg ein die Tabletten lassen sich auch Gutteilen und sind sehr verträglich auch der Preis ist super kann sie nur Weiterempfehlen.

Tut verlässlich das, was es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Bei leichten Schmerzen greife ich zu Spalt Tabletten, treten jedoch stärkere Kopfschmerzen auf, nehme ich die IBU400. Sie haben mich bisher nicht enttäuscht, ich bekomme keinerlei Nebenwirkungen. Bei Zahnschmerzen haben sie mir auch schon oft gute Dienste erwiesen.

daum runter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2014
leider muss ich sagen bei mir hilft dieser mittel nicht:( was ich auch schade finde, weil preislich ist es echt super!

Gutes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2014
Ich habe Ibu 400 akut immer griffbereit, ob in der Handtasche, auf Reisen, auf der Arbeit und und und. Es hilft mir schnell bei Kopfschmerzen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Top Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2014
Ich habe leider immer mal wieder kopfschmerzen . dieses medikament bekam ich vor einigen jahren von einem Apotheker empfohlem. Tolle Preis- Leistung. ich vertrage es auch viel besser als andere produkte

1A - Preis, 1A - Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2014
Wenn Ibuprofen, dann von 1A. Hier stimmt alles und ich kenne die Firma von meinen Medikamenten, die mir der Arzt verschreibt. Komme damit sehr gut zurecht.

Super Preis-Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Das gehört bei mir in jede Handtasche. Es hilft bei Spannungskopfschmerzen genauso wie bei leichter Migräne oder Rückenbeschwerden. Wenn man es nur gelegentlich nimmt, verursacht es auch keine Magenbeschwerden

Hilft einfach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2014
An sich sollte man natürlich so wenig Schmerzmittel nehmen wie möglich, aber IBUprofen ist für fast jeden Einsatz geeignet. Und 1A-Pharma macht das ganze noch schön günstig.

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2014
Ibu 400 akut 1 A Pharma ist ein universelles und gut verträgliches Schmerzmittel. Es wirkt sehr schnell und die Wirkung kann bis zu 8 Stunden anhalten. Ibu 400 akut 1 A ist meine Wahl um Schmerzen zu behandeln und dem normalen Alltagsgeschehen wie Arbeit + Familie weiter nachzukommen.