Ibu 400 akut-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 akut-1A Pharma

Wirkt schnell und zuverlässig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2013
Schnelle Wirkung, gute Verträglichkeit und günstiges Präparat. Egal um welche Art von Schmerzen es sich handelt, es wirkt immer und schnell. Es sollte in jeder Hausapotheke vorhanden sein. Absolut Empfehlenswert!!

gute Hilfe bei Zahnschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Ich nutze Ibu 400 immer bei Zahnschmerzen. Bei Kopfschmerzen nutze ich andere Produkte, aber bei Zahnschmerzen kenne ich keine bessere Hilfe. Absolut empfehlenswert. Top Preis- / Leistungsverhältnis.

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Hilft sehr gut, bei allen Schmerzen bekommen mir sehr gut. Verträglich auch bei empfindlichen Magen.Sehr zu empfehlen für aller art von Schmerzen. Ich persönlich nehme sie gg. Regelschmerzen ein, helfen sehr gut und schnell, sind sehr gut verträglich. Ich kann sie weiterempfehlen, Preis-Leistung-Verh. stimmt auch!

Gutes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ein Schmerzmittel mit Wirkstoff Ibuprofen sollte man immer im Haus haben, da es wirklich bei vielen Arten von Schmerzen einsetzbar ist. Ich persönlich vertrage es sehr gut und nehme es bei leichter Migräne: 2 Tabletten lindern meist den Schmerz ziemlich schnell. Das Produkt der 1A-Pharma ist eines der günstigsten, kaufe es daher ziemlich oft und kann es jedem weiterempfehlen.

verträglich und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2013
Da ich gegen einige Schmerzmitteln allergisch reagiere, nehme ich schon lange IBU 400 es ist sehr verträglich und hilft mir bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen und leichten Rückenschmerze. Kann es nur empfehlen und vor allem ist es bezahlbar.

Wirksam, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Es ist das einzige, was einigermaßen hilft, wenn ich sehr schlimme Rückenschmerzen habe. Allerdings bekomme ich nach der Einnahme nach einer Zeitlang Magenschmerzen. Etwas besser ist es, wenn ich die Tablette während einer Mahlzeit nehme. Daher: Vor allem zu empfehlen für Magenunempfindliche.

Mein Schmerzmittel gegen unerträgliche Regelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2013
Die IBUs 400 sind meine einzige wirksame Möglichkeit, meine Regelschmerzen im Zaum zu halten. Ich nehme sie nur, wenn ich es absolut nicht mehr aushalten kann und dann wirken sie gut.Grundsätzlich bin ich kein Fan von Schmerzmitteln und versuche diese weitestgehend zu vermeiden. Manchmal jedoch geht es nicht anders und dann verlasse ich mich auf diese Tabletten.

Immer brauchbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2013
Wir haben diese Ibu 400 immer da, weil die Erfahrung gezeigt hat das sie vielseitig einsetzbar ist und schnell hilft. Sei es zB. bei Kopf- oder Rückenschmerzen. Kann sie nur empfehlen.

Schnelle verträgliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Diese Tabletten sind bei uns immer in der Hausapotheke. Ob sie nun mir mit meinen Kopfschmerzen oder der Tochter bei Regelschmerzen Erleichterung verschaffen - wir vertragen das Medikament sehr gut und die Wirkung setzt ziemlich schnell ein.

Hilft prima.

berlinsuesse schreibt am 18.06.2013
Ich nehme die Tabletten meißtens bei Kopfschmerzen und sie helfen sogar bei einer leichten Migräne. Das gute ist, dass man sie auch in der Stillzeit nehmen kann! Innerhalb kürzester Zeit geht es mir besser... Kann ich echt nur empfehlen!