Ibu 400 akut-1A Pharma
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 akut-1A Pharma

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2013
Ibu 400 ist für uns definitiv das "Allrounder-Schmerzmittel" und auch das einzige, was wir immer im Haus haben. Es hilft meiner Mutter bei Gelenkschmerzen, meinem Mann bei Rückenschmerzen und auch bei mir hilft es sehr gut bei Regelbeschwerden oder auch Kopfschmerzen natürlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis iat außerdem wirklich sehr gut!

Schnelle Entlastung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2013
Der Wirkstoff Ibuprofen war vor einigen Jahren die Empfehlung unseres Hausarztes. Ibuprofen überzeugt durch schnelle Wirkung/Entlastung bei Kopf-, Regel-, Zahn-, Rückenschmerzen und gute Verträglichkeit. Das Produkt Ibu 400 akut 1 A pharma besticht zusätzlich durch eine sehr gute Preisleistung. Ein fester Bestandteil in unserer Hausapotheke.

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Tabletten wirken recht schnell und ich vertrage sie wirklich gut. Habe sie mit bestellt gegen Kopfschmerzen.

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Bei mir hilft diese günstige Variante der Schmerztabletten super (insbes. bei Kopfweh und regelschmerzen).Daher kann ich die tabletten echt empfehlen!

Rettung vor Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2013
Ich nehme IBU 400 regelmäßig bei div. Schmerzen (Regelschmerzen, Rücken-, Kopfschmerzen usw.) und es hilft jedes mal schnell und zuverlässig. Manchmal ist es jedoch nötig die Dosis zu erhöhen, gerade wenn aus den Kopfschmerzen eine Migräne wird.Was will man mehr...

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
Ibu 400 mit seinem Wirkstoff Ibuprofen hilft mir ganz besonders gut bei Regelschmerzen. Ich nehme es schon Jahrelang ein und bin sehr zufrieden. Schnelle Wirkung ohne dies würde ich die Schmerzen nicht aushalten. Preis stimmt, alles i.O. Empfehle ich guten Gewissens weiter.

Tolles Medikament zur schnellen Beseitigung von Schmerzen

Kathrin K. schreibt am 29.01.2013
Meine Mutter hat öfters einmal Kopfschmerzen. Dann kam ich beim längeren Suchen hier auf dieses Medikament! Einfach eine super Alternative zur schnellen Schmerzminderung! Das Preisleistungsverhältnis ist super! Auch gut verträglich mit anderen Arzneimitteln.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
wenn schon Schmerzmittel dann dieses. Bei mir wirkt es schnell und ich hab auch keinerlei sonstige Beschwerden(Magenschmerzen oder so) Hier stimmt vor allem das Preis-Leistungsverhältniss.Für Leute mit Schluckproblemen kann man die Tabletten auch gut halbieren.

Schmerzlinderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2012
Tabletten helfen gut und schnell bei Schmerzen aller Art. Ist gut vertraeglich fuer den Magen. Habe bisher keine Nebenwirkungen oder Unvertraeglichkeiten festellen koennen.

Schnelle Wirkung,fairer Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2012
Ich leide unter Migräneattacken und komme zum Glück mit Ibu akut 400 super klar. Auf einem Seminar habe ich gelernt,dass man bei akuten Schmerzattacken gleich 2 nehmen soll,was ich auch mache. Um die Wirkung noch schneller zu machen,nehme ich die Tabletten erst mit Wasser ein und trinke anschließend einen starken Expresso.