Ibu 400 akut-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 akut-1A Pharma

Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2017
Ich nehme dieses Produkt nun schon seit Jahren wenn der fiese Kopfschmerz mal wieder kommt und es wirkt immer innerhalb kürzester Zeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Daher kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

nichts anderes ist besser

Cornelia R. schreibt am 05.04.2017
Ibu ist gut verträglich und leicht einzunehmen. Bitte nur reichlich Wasser nachtrinken dann ist sie gut zu vertragen und man fühlt sich schnell wieder schmerzfrei. Ich setzte Ibu hauptsächlich bei Rückenschmerzen ein.

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Ibuprofen ist einfach ein gutes Schmerzmittel. Wirkt schnell, ist günstig und bei medpex nochmal etwas billiger, als bei anderen Versandapotheken. Wirkungseintritt nach Einnahme etwa 1/2 - 1 Stunde.

wirken und tun ihre Arbeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2017
Als Migränikerin muß ich immer solche Tabletten bei mir haben, um einen drohenden Anfall abzufangen oder wenigstens abzumildern. Ich kenne diese Ibu von 1a schon ewig und hab immer welche daheim - sie sind schmal und länglich, und gut "rutschig" - also super zu schlucken ! Und sie wirken schnell und langanhaltend - was will frau mehr ??

Wenn Aspirin nicht mehr weiterhilft...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
...dann hilft Ibu. Ich selbst brauch es selten doch meine 19j Tochter leidet unter starken Menstruationsbeschwerden und nimmt Ibu somit alle 4 Wochen. Verträglichkeit ist gut, wirkt auch schnell, Einnahme easy.

Preis Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Es ist das günstigste Produkt in dieser Sparte von Schmerzmitteln. Man sollte auch wenn es günstig ist es nicht dauerhaft und zuviel davon nehmen, es kann auch Schaden anrichten. Mir hilft es gut wenn ich Regelschmerzen habe, da brauche ich kein teures Medikament. Die Inhaltsstoffe sind bei ibu immer die gleichen, aus dem Grund reicht dieses völlig aus. Ich habe gute Erfahrung gemacht und werde es weiter benutzen.

Gut und Günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2017
Dieses Produkt ist bei medpex am günstigsten und ich bin mit diesem Produkt immer sehr gut zufrieden auch wenn ich" Gott seit Dank" selten Schmerzmittel brauche.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Preis Leistung dieses Produktes ist klasse. Nehme es bei Regelbeschwerden und lindert zeitnah die Symptome. Es hilft mir die Anfangsbeschwerden zu überstehen. Allerdings ist für Personen mit empfindlichen Magen vorsichtige Anwendung wichtig.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Sehr gute und schnelle Wirkung nach erfolgter Einnahme. Als günstige Alternative auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe es immer für Notfälle in der Hausapotheke.

hilft nur bei sehr leichten Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich nehme das Produkt nur bei sehr leichten Schmerzen oder wenn sie zusammen mit einer Entzündung aufkommen. Dann hilft mir das Schmerzmittel ausreichend, jedoch schon bei leichten Kopfschmerzen merke ich keinerlei Wirkung. Ich denke es ist kein Schmerzmittel für alles, aber für manche Probleme ist es wirklich ausreichend und man braucht keine stärkeren Mittel.