Ibu 400 akut-1A Pharma
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 akut-1A Pharma

wirken schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2016
diese Schmerztabletten sollten in keine Hausapotheke fehlen bei mir tritt die Wirkung immer sehr schnell ein bei Zahnschmerzen haben sie mir sofort und gut geholfen

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
Ich habe immer ein Vorrat von den Tablettten in meiner Hausapotheke. Sie helfen gut zum Beispiel Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Rücken und Knieschmerzen. Sie lassen sich ohne Probleme mit Wasser gut einnehmen und sind im Geschmack nicht so bitter. Die Größe ist auch in Ordnung.

effektiv und günstig gegen Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Dieses Produkt befindet sich immer in meiner Hausapotheke. Die Filmtabletten wirken zuverlässig und schnell und sind gut verträglich. Ich bestelle immer die Vorratspackung, aufgrund der Preis Leistung und bin stets zufrieden. Gäbe es Rezeptfrei die Möglichkeit, würde ich allerdings zu einer 600er dosierung tendieren. Wenn ich also wirklich starke Schmerzen und Fieber habe, lasse ich mir lieber die stärkeren verschreiben und zahle dann preis-leistungstechnisch mehr. Tolles Produkt.

Hat mir leider nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Mir wurden diese Schmerztabletten empfohlen als ich Zahnschmerzen hatte. Leider blieb die erwünschte Wirkung aus und ich konnte nur eine minimale Linderung verspühren. Der Preis ist sehr gut, wenn sie eben bei mir wirken würden.

Schnelle Schmerzlinderung

Stefanie D. schreibt am 05.01.2016
Hat mir gerade nach dem Kaiserschnitt sehr gut geholfen. In der Stillzeit sind Medikamente immer heikel, aber hier habe ich ein gutes Gefühl. Helfen auch bei anderen Schmerzen. Und der Preis ist super!

Schnelle Lieferung

Thomas W. schreibt am 02.01.2016
Wie immer schnelle Lieferung. Die Tabletten helfen, und das ohne grosse Nebenwirkungen.Sie sind Preiswert, und haben eine lange Haltbarkeit, deshalb gleich 2 Päckchen bestellt

Sehr gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2015
Ich kenne dieses Produkt schon seit Jahren und nehme es in unregelmäßigen Abständen bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen oder leichte Infekten. Es wirkt schnell (innerhalb von 20-30min) und über Stunden und ich habe bisher noch keine Nebenwirkungen verspürt. Auch der Preis überzeugt, wie ich finde. Ein Allrounder, der in jede Hausapotheke gehört!

Muss jeder selbst entscheiden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2015
Ich verwende das Produkt bereits seit langem nicht mehr, musste es jedoch meinem Lebensgefährten bestellen. Erstens helfen sie nicht ud Menschen mit empfindlicherem Magen würde ich sie gar nicht empfehlen. Auch meine Ärzte raten mittlerweile von ibu ab. Ich habe selbst ein Nierenleiden und muss sagen ibu helfen da überhaupt nicht und verursachen nur noch zusätzliche Magenprobleme. Aber muss jeder selbst wissen ob er diese Tabletten nehmen will oder nicht

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
Ibuprofen Schmerztabletten helfen bei durchschnittlichen Schmerzen und Menstruationsbeschwerden einwandfrei. Da ich sie auch nur bei solchen Beschwerden einnehme, verspüre ich keinerlei Nebenwirkungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Schnell und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.wirkt zuverlässig bei Kopf oder Rückenschmerzen. Hab auch noch nie magenprobleme bekommen.selbst bei geringer Dosierung zuverlässige Wirkung. Und dazu preiswert.