Ibu 400 Dr. Mann Filmtabletten
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu 400 Dr. Mann Filmtabletten

ein sehr gutes schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2017
es ist ein sehr gutes schmerzmittel,leider vertrage ich es nicht mehr aber mein ehemann nimmt es wegen rücken-kreuzschmerzen.nach 5 min.ca. ist der schmerz weg.

Ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen

Dörte S. schreibt am 15.11.2016
Ein gutes Kopfschmerzmittel. Ich leide oft unter leichten bis mittelschweren Kopfschmerzen (Nacken- und Rückenbedingt). Die Tabletten sind gut verträglich und wirken bei mir innerhalb von 20 min. Ich bin zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis TOP!

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2016
Mein Kopfschmerzmittel erster Wahl! Da ich oft unter leichten bis mittelschweren Kopfschmerzen leide war ich auf der Suche nach einem guten Schmerzmittel und bin hier fündig geworden. Die Tabletten sind trotz empfindlichem Magen gut verträglich und wirken bei mir innerhalb 15-2 min. Auch bei Fieber und Gliederschmerzen habe ich die Tabletten erfolgreich angewandt. Hier stimmt definitv Preis- Leistungsverhältnis!

Gut gegen fieber und Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind gut, die Wirkung gegen Kopfweh, fiebre und Gliederschmerzen bei Grippe oder auch regelschmerzen sind zuverlässig und relative schnell, bei sehr starken Kopfweh kann es schon mal 1 Std. dauern bis der Wirkung eintritt aber das ist bei allen Ibu haltigen Medikamenten der fall. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich nehme sie häufig hauptsachlich wegen Kopfweh und habe keine Nebenwirkungen feststellen können.

Gut gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Im direkten vergleich zu anderen Tabletten mit dem Selben Wirkstoff, helfen diese Tabletten mindestens genau so gut wie die der Konkurrenz. Der Preis ist auch vollkommen ok.

Wirken wie sie sollen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2015
Die Schmerz Tabletten wirken so, wie man es erwartet. Bei mir helfen die immer gut. Wem Ibuprofen 400 generell zu wenig ist, bei dem wird das Medikament hier auch nicht helfen. In der Packung sind 20 Tabletten drin, man sollte aber immer nur eine nehmen, also nicht zwei auf einmal.