mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
IBU-LYSIN-ratiopharm 684mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Art.-Nr. (PZN): 10019638

gute Wirkung

mausi3680 schreibt am 04.05.2017
Ich habe die Tabletten in der Werbung gesehen und habe mir hier die guten Bewertungen durchgelesen. Dann habe ich sie bestellt, war auch vom Preis angenehm überrascht. ( 50 stk. 7,79 Euro )Also Top Preis und sehr schnelle ( 2 Tage ) Lieferung. Für Kopfschmerzen habe ich sie noch nicht gebraucht. Ich leide immer unter sehr starke Regelschmerzen, dafür wollte ich sie haben. Erst habe ich nur eine genommen und eine halbe Stunde später noch eine. Nach der zweiten Tablette hat es nur noch ein paar Minuten gedauert und die Schmerzen waren weg. Die Wirkung hält circa 8-10 Stunden dann brauche ich wieder eine. ( Meine Schmerzen meistens 2 Tage ) Dann reicht eine Tablette. ( 10-15 Minuten ) Keine Schmerzen mehr. Also die Wirkung ist recht gut. Sonst hatte ich immer Dolormin genommen da brauche ich mehr. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache sich mit so viel Tabletten voll zu pumpen. Auf jeden eine klare Kaufempfehlung.