Ibu-LysinHEXAL 684mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 10333719

Tatsächlich schnell


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2015
Wir nehmen schon lange IbuHexal Schmerztabletten aufgrund sehr guter Verträglichkeit, dennoch hat es wirklich recht lange gedauert, bis eine Wirkung eintrat. Daher haben wir diese Lysin-Tabletten ausprobiert und wurden tatsächlich überzeugt. Bei mittelschweren Kopf-, Zahn-, Gelenk- und auch z.B. Regelschmerzen ist das das erste Mittel der Wahl, bei schwereren Schmerzen konnten wir auch schon mit der doppelten Dosis eine gut verträgliche rasche Linderung erreichen (auf ärztliche Empfehlung übrigens). Auch der Preis ist absolut günstig.
zum Seitenanfang