Ibu-ratiopharm® 400 mg akut Schmerztabletten
Art.-Nr. (PZN): 10019621

Meinung u. Testbericht zu Ibu-ratiopharm® 400 mg akut Schmerztabletten

Hilft Supper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Hilft sehr gut bei starken bis massigen Schmerzen Supper dan hat man endlich keine scherzen mehr das ist immer eine Erleichterung, die Tabletten sind auch nicht so groß sie lassen sich gut nehmen.

Ein Muss für die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2018
Ein Asolutes Muss für die Hausapotheke, sehr gut verträglich und auch der Preis ist stimmig. Es schlägt mir auch nicht auf den Magen so wie einige andere Produktvo andere Herstellernwbwad

Gegen vielerlei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2018
Ibuprofen ist ein Allrounder! Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Zahnschmerzen...es hilft! Die Verträglichkeit ist auch besser, als z.B. bei Voltaren, da sollte man einen Magenschutz mit einnehmen! Dies ist bei Ibuprofen kein muss , aber wird empfohlen!! Als Saft sehr gut dosierbar bei Kindern!

Gehören in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2018
Ich finde, dass der Wirkstoff Ibuprophen in jede Hausapotheke gehört. Die Tabletten helfen bei Kopfschmerzen (auch erkältungsbedingt) oder andere Schmerzen, wie z. B. Rückenschmerzen. Ibuprophen wirkt daneben auch entzündungshemmend, was bei manchen Wehwehchen besser ist als Paracetamol. Der Preis hier ist auch super.

Preis-Leistung stimmt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Ich benutze die Tabletten bei Regel- und Kopfschmerzen. Sie helfen zuverlässig und schnell. Ich kann sie auch gut vertragen. Bei Schmerzen reicht die Einnahme einer Tablette vollkommen aus. Ich kann sie empfehlen.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Ich nehme die Ibus bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Halsschmerzen etc. Sie helfen mir immer prima und wirken auch sehr schnell. In der Regel reicht bei mir eine Tablette und es ist wieder gut. Schlimmere Schmerzen sollten eh besser vom Arzt geklärt werden.... Preis-Leistung finde ich gut!

super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2017
Ich leide oft unter Gelenkschmerzen und meine Tochter unter Kopfschmerzen. Wir haben schon einige Medikamente in Tablettenform getestet, aber wir waren von den Erfolg nicht so begeistert, wie von den IBU Schmerztabletten. Die Schmerztabletten helfen innerhalb einer Stunde und die Schmerzen bleiben auch länger weg. Seit wir IBU für uns entdeckt haben, sind sie unser ständiger Begleiter in der Handtasche und auch als Vorrat zu Hause. Super Preis für dieses Produkt

Nur diese helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2017
Kaufe diese Tabletten schon seit Jahren. Nur diese helfen meinen Mann. Absolut preiswert. Kaufe sie auf jeden Fall weiter. Habe sie auch immer in der Handtasche für alle Fälle

Gutes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2017
Ein Produkt welches man immer im Arzneimittelschrank haben sollte. Wenn es bei Schmerzen schnell gehen soll ist diese Form der Tablette klasse, da man sie auch zerkauen kann. Bei Kopf-oder Rückenschmerzen immer eine gute Wahl.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2017
Die Tabletten haben mir nach einer Fußoperation Linderung verschafft.ASS durfte ich aufgrund der blutverdünnenden Wirkung nicht nehmen und Paracetamol halfen nicht.Ibu-ratiopharm waren da absolut hilfreich und wirkungsvoll.Bei stärkeren Schmerzen absolut zu empfehlen.