IBU-ratiopharm 400 akut Schmerztabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 266011

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2013
Dieses Schmerzmittel wurde mir von meiner Hausärztin gegen meine Regelbeschwerden verschrieben, jedoch die 500-ter Variante, welche rezeptpflichtig ist. Es hat immer sehr geholfen und die Wirkung tritt auch in weniger als 20 min ein. Ich hatte auch noch nie Magenprobleme verursacht durch Medikamenteneinnahme, trotzdem halte ich mich an den Beipackzettel: nie auf nüchternen Magen einnehmen. Dann fand ich bei medpex die Variante von Ibuprofen (200 mg) und dachte vielleicht hat eine geringere Dosis auch noch die gleiche Wirkung. Dies war aber nicht so. Schließlich bin ich jetzt auf IBU-ratiopharm 400 akut Schmerztabletten umgestiegen.
zum Seitenanfang