Ibu-ratiopharm® 400 mg akut Schmerztabletten
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibu-ratiopharm® 400 mg akut Schmerztabletten

Gut und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Ich verwende schon seit Jahren von Ratiopharm das Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen, die Wirkung tritt bald ein und hält einige Stunden. Ibubrofen von Ratiopharm sind gut verträglich und der Preis stimmt auch.

Echt Hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2015
Vom Arzt empfolen. Besonders im Menstruationszyklus echt Wirksam. Bauchschmerzen und Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Auch gegen Fieber etc. Bin zufrieden.

TOP Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2015
Ich nehme IBU-ratiopharm vor allem bei meinen leichten bis teilweise aber auch starken Kopfschmerzen. Selbst, wenn ich zwei Tabletten auf ein Mal nehmen muss, verspüre ich keine Nebenwirkungen. Auch bei Zahn-, Muskel- oder Gelenkschmerzen wirkt das Produkt sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich auch unschlagbar!

Der neue Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2015
Wir haben immer und gerne die Togal Tabletten verwendet - vor allem da diese auch gegen Fieber und Erkältungskrankheiten eine große Hilfe waren. Jetzt ist das unser Nachfolgeprodukt für diese Art von Schmerzen. Bei Schmerzen und Erkältung nur Ratiopharm, bei Schmerzen alleine kann auch eine günstigere Lösung her halten.

preisgünstig und rasch wirkend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2015
Dieses Produkt hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wirkt sehr schnell. Ich nehme immer mal wieder Ibuprofen und hier überzeugt dazu einfach der unschlagbare Preis. Selbst bei mittelstarken Schmerzen reicht die Einnahme von 1 Tablette vollkommen aus.

schnelle Wirkung

Sandra A. schreibt am 19.10.2015
Ich nehme schon immer Ibuprofen gegen Kopfschmerzen, aber das erste mal IBU-ratiopharm 400 akut. Und muss sagen, sehr schnelle Wirkung. Bin total begeistert. Werde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Wirkt zuverlässig gegen Schmerzen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2015
Ich habe sehr häufig mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen und dabei ist Ibuprofen das einzige Mittel, das mir hilft. Spätestens 1 Stunde nach der Einnahme sind die Kopfschmerzen zumindest erträglich, meistens sogar ganz weg. Dabei vertrage ich die Tabletten sehr gut, obwohl ich generell zu Magenschleimhautentzündungen neige. Mein Freund nimmt die Ibus gegen Zahn-/Kieferschmerzen und ist ebenfalls sehr zufrieden mit der Wirkung. Und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Deshalb einfach ausprobieren! Für uns uneingeschränkt empfehlenswert. :-)

IBU-ratiopharm 400 akut Schmerztabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2015
IBU-ratiopharm 400 akut Schmerztabletten sind ihr Geld wert. Hier gibt es ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Mir helfen die Tabletten immer sehr schnell. So soll es sein.

schnelle und preiswerte Hilfe bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
IBU-ratiopharm hilft schnell bei mittelschweren Kopfschmerzen und reizt weder Magen noch Darm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann von der Wirkung her keinen Unterschied zu teureren Anti-Kopfschmerz-Mitteln feststellen.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2015
Wirkt schnell und zuverlässig bei verschiedenen arten von schmerzen. War bisher immer zufrieden Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe immer etwas davon zuhause, Schmerzen kommen bekanntlich immer wieder mal in verschiedenster Form