IBU-ratiopharm Lysinat Schmerztabletten 500mg
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1224115

Vielseitig einsetzbar - gut verträglich


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2013
Dieses Medikament wird hauptsächlich von meiner Tochter und mir (Mutter) genutzt. Es findet bei uns Einsatz bei Unterleibsschmerzen während der Periode, unterstützend bei Migräne und Kopfschmerzen oder bei grippalen Infekten mit Fieber und Kopfschmerzen, bei Gliederschmerzen und bei Kreuz-, Gelenkschmerzen. Das Medikament hilft uns beiden in der Regel schnell und ist gut verträglich. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
zum Seitenanfang