Ibubeta 400 akut
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibubeta 400 akut

Beste Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2017
Also ich nehme es schon lange und bin sehr zufrieden. Super Preis -tolle Leistung.Ich habe es meiner Tochter empfohlen.Mein Mann benutzt es. Somit sind Fieber Schmerzen bei uns kein Thema.Sind sehr zufrieden damit.

gutes Schmerzmittel

schlumpf-anni schreibt am 18.01.2017
Hilft relativ schnell, ist gut verträglich und preislich ist es auch ok - bestelle gerne die Großpackung da kommt man am besten weg!! Würde die jederzeit weiterempfehlen!!

toll gegen migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2016
einmal im Monat erwischt es mich Migräne - dank Ibubeta echt kein Thema mehr auch der rest der Familie ist begeistert ob Kopf zahn erkätungs Schmerzen prima auch bei Fieber es ist wirklich ein tolles mittel. Praktisch ist auch das man die Tabletten teilen kann.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2016
Ibubeta ist für mich das Mittel der Wahl. Egal ob Erkältung oder andere Schmerzen. Das Mittel wirkt bei mir sehr schnell und der schmerzfteie Zustand hält sehr lange an. Ich vertrage Ibubeta sehr gut.

Sehr Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2016
Ich kann Ibubeta nur weiter empfehlen. Besonders die 50er Packung ist sehr günstig und langlebig. Ich benutze sie bei Fieber, Kopfschmerzen, Regelschmerzen und auch Zahnschmerzen, so wie in der Beschreibung beschrieben und ich bin sehr zufrieden

Schmerzlindernd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2016
Gutes Schmerzlinderndes Mittel zu einem wirklich fairen Preis. Zudem ist hierfür keine Verschreibung notwendig. Frei verkäuflich und dennoch wirksam. Muss natürlich vorher mit dem Arzt abgesprochen werden und die Packungsbeilage sollte gelesen werden.

Hallo ich bin Asthmatikerin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2016
Ich vertrage dieses Mittel sehr gut.Kann es nur echt weiter empfehlen.Die Schmerzen sind echt weg, das hatte ich bei keinen anderen Mittel. Der Preis und die Leistung von ibubeta 400 akut kriegt von mir ne 10 (Punkte).

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Bei leichten bis mittleren Schmerzen nehme ich Ibubeta 400 akut und bin mehr als zufrieden. Innerhalb von 15-20 Minuten wirkt die Tablette und ich vertrage sie gut. Man kann die Tabletten bei Bedarf einfach durchteilen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Nach einer Analthrombosen-op hat der Arzt mir diese Verschrieben. Sie wirkten super und tun immer noch super wirken. Ich muss nur 2 am tag nehmen morgens und Abends. Keinerlei Nebenwirkungen. Wirkt seht schnell. Kann ich nur Empfehlen.

Super !!!

Sina S. schreibt am 13.09.2016
Ein uuper Produkt zu einem wirklich guten Preis. Hilft mir bei meinen Kopfschmerzen immer sehr gut. Ich habe bisher noch keine Probleme nach der Einnahme gehabt und kann es daher nur empfehlen.