Ibubeta 400 akut
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibubeta 400 akut

Schmerzmittel, also Vorsicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2018
Sehr wirksam in schon geringer Dosierung bei allen Arten von Schmerzen und darüber hinaus. (etwa Blasenentzündung i. Verb. m. Mannose). Das Netz ist voll von nützlichen Hinweisen, aber es gibt teilweise auch recht abwegige Tips, also Vorsicht!). Jede/r Anwender/in sollte sich in eigener Verantwortung vorher über Risiken und Nutzen des Mittels gut informieren (Bluthochdruckrisiko, Herz- bzw. Kreislaufproblematik) und dann umsichtig abwägen, ob eine Einnahme sinnvoll erscheint. Dauerhaft jeden Tag zahllos "Pillen einzuwerfen" ist ganz sicher kontraproduktiv in puncto Ibuprofen! Wohl deshalb legt medpex bei wiederholter Bestellung der Zusendung ein Infoblatt bei. Fazit: volle Zufriedenheit mit Mittel und Versandapotheke!

Top Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2017
Benutze es nun schon ne Weile und bin sehr zufrieden.Wirkt schon nach kurzer Zeit und Fieber und Schmerz verschwunden.Kopfschmerz ist auch vorbei.Top.Ich kauf es weiterhin.

Perfektes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2017
Bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen und Rückenschmerzen kann ich Ibubeta 400 akut nur empfehlen - bei mir helfen sie immer flott und zuverlässig, und sind dank ihrer geringen Größe gut einzunehmen. Auch als Entzündungshemmer bei Sehnenscheiden- & Schleimbeutelentzündungen haben sie bisher gute Dienste geleistet. Sie dürfen in unserem Haushalt nicht fehlen!

Schmerzlindernd bei Magenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2017
Generell finde ich es immer wichtig die Schmerzmittel mit einem Arzt abzuklären. Ich finde das Angebot diese online zu bestellen sehr simple und ausgereift. Bei medpex bestelle ich gerne auch mal auf Vorrat bei der fairen Preis Leistung. Danke

ist gut und preisgünstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2017
Mir helfen die Ibubeta 400 aktu super bei Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Bin zufrieden auch mit dem Preis und der menge der Tabletten. Haben bis jetzt immer die Ibuprofen mit Lysin gehabt. Merke keine unterschied bei der Schnelligkeit der Wirkung betrifft.

Keine Nebenwirkung bis heute

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2017
Die Ipubeta wurden mir nach einer Zahn-OP empfohlen. und seither verwende ich sie. ist ein bezahlbares Produkt auch für den kleineren Geldbeutel. es ist keine lange Einnahmezeit erforderlich. ich nehme sie in Verbindung mit einer Mahlzeit zu jeder Tageszeit ein. dann ist es gut verträglich.

Preis Leistung stimmt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2017
Das Produkt hat seinen Zweck erfüllt. Ich bin vollkommen zufrieden und würde es wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Top Top

Klasse und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Ich benutze zur Zeit Ibubeta 40 wegen Rückenschmerzen und es zwickt auch mal im Bein.Schnell ne Tablette und wenig warten und dann gehts wieder super.Tochter hilft es bei Migräne . Bei Zahnweh auch schnelle Linderung.Mein Mann nahm es bei Erkältung.Sind alle zufrieden und sagen Beste Mittel.Kaufen es weiter.

günstig und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2017
Die Tabletten von Ibubeta helfen uns auch bei stärkeren Schmerzen ganz gut und schnell und sind trotzdem vom Preis relativ günstig. Sie sind gut verträglich und wirklich sehr zu empfehlen.

Wirkt schnell und gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich nehme schon seit Jahren Ibu weil es sofort wirkt. Da ich schon seit Jahren unter Kopfschmerzen leide fand ich bisher nichts, das besser half. Auch bei anderen Schmerzen zeigt dieses Produkt baldige Wirkung. Ich nimm das Produkt bei Bedarf.