Ibubeta 400 akut
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: betapharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 179737

Preis-Leistungs-Verhältnis top


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2015
Schmerzmittel, die ihren Zweck erfüllen und für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind, insofern top. Bei mir kommt hinzu, dass ich - gesundheitsbedingt - bei Kopfschmerzen oder verleichbarem nur auf Ibuprofen zuverlässig anspreche, wodurch ich froh um eine preiswerte Alternative dieses Wirkstoffes bin. Bitte bei längerer Einnahme oder hoher Dosis unbedingt mit dem Arzt abklären (wie man es ja bei allen solchen Mitteln eh sollte). Aber grade als chronischer Schmerzpatient, bei dem zeitweise kaum etwas anderes noch hilft, erleichtern mir diese Schmerzmittel den Alltag deutlich und solange es ohne "härtere Alternativen" geht, bin ich froh um diese Möglichkeit.
zum Seitenanfang