Ibuflam® akut 20 Stk.: 400 mg Ibupfrofen Schmerztabletten
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibuflam® akut 20 Stk.: 400 mg Ibupfrofen Schmerztabletten

Schnell wirksam

ingweb schreibt am 04.08.2020
Ich war überrascht, wie schnell und effektiv dieses Mittel selbst bei fiesen Rückenschmerzen gewirkt hat. Die Wirkung hält zudem auch lange vor. Absolute Kaufempfehlung.

sehr gutes Produkt.

opa1910 schreibt am 01.05.2020
Meine Frau und ich selbst nehmen diese Schmerztabletten nur, wenn es angebracht ist, nicht Regelmäßig. Nur bei bedarf. Da die 400 frei zu kaufen sind.

Zuverlässige Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2019
Dieses Schmerzmittel nutze ich schon seit längerer Zeit, da es bei mir zuverlässig wirkt bei Kopf- und Gliederschmerzen. Es ist auch gut verträglich, solange ich es nicht(!!) auf nüchternen Magen einnehme. Daher kann ich es empfehlen, aber es gilt: Beipackzettel lesen!

zuverlässig

Isabell W. schreibt am 14.06.2019
schnelles und zu verlässiges schmerzmittel. darf in der hausapotheke nicht fehlen. super preis -/ leistungsverhältnis. ich kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen

Hilft

Simone B. schreibt am 13.02.2019
Ibuflam ist es gutes Schmerzmittel. Es hilft sehr gut. Ob man Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder andere Probleme hat. Es ist gut verträglich. Den Preis finde ich in Ordnung. Wir haben immer was in der Hausapotheke als Vorrat.

Hilfreich bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Schnelle Hilfe bei Schmerzen verschiedenster Art. Ob Rückenschmerzen, oder Schmerzen im Kniegelenk bei zu großer Belastung, Ibuflam hat mir da schnell geholfen und ich konnte mich beschwerdefrei wieder bewegen. Man sollte aber immer daran denken, das bei wiederkehrenden Schmerzen ein Arzt aufgesucht werden sollte.

Schnell und zuverlässig

Alex R. schreibt am 19.04.2018
Wirkt schnell und zuverlässig! Habe es zur Unterstützung bei einer Erkältung genommen. Gut verträglich. Meine Frau nimmt das Produkt bei Migräne. Kann Ibuflam nur weiterempfehlen!

Sehr empfhelenswertes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2018
Bei Schmerzen aller Art das beste und schnellste Mittel. Es ist sehr gut verträglich und ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können. Ich kann es nur empfehlen.

Gute Hilfe bei Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2017
Da ich öfters mit Blasenentzündungen zu kämpfen habe und vom Arzt in diesem Fall immer gleich Antibiotika verschrieben bekomme,habe ich es mal mit ibuflam versucht da es ja auch entzündungshemmend wirkt,muss sagen die helfen rasch und ich bin sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Ich habe ibuflam als Alternative zu Aspirin getestet, weil diese mir nicht mehr geholfen haben. Diese Tabletten wirken sehr gut, sogar gegen Migräneanfälle. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Ibuflam hilft sehr gut gegen Kopfschmerzen, Rücken und andere Schmerzen. Man nimmt die Tablette mit Wasser ein. Läßt sich schnell schlucken und ist auch nicht so groß. Ist bei mir in der Hausapotheke immer vorhanden.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2017
Ich kann dieses Produkt sehr gut vertragen.Muss auf Grund von rheumatischer Polyarthrtitis, öfter zu Schmerzmitteln greifen. In Verbindung mit einem Magenschutz, habe ich keine Probleme.

Gut wirksam, Nebenwirkungen gering

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2016
Dieses Mittel ist eine echte Alternative zu Aspirin, da es äußerst zuverlässig wirkt nach 20 - 30 Minuten, sofern ich es zu Beginn einer Mahlzeit einnehme. Nehme ich es auf nüchternen Magen ein, ohne gleich danach zu essen, habe ich Magenschmerzen, wie in der Packungsbeilage beschrieben. Also: Niemals nüchtern einnehmen, dann wirkt's zuverlässig!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2016
Bei Kopf-, Hals - oder Regelschmerzen, es hilft sehr schnell. Ich habe es eigentlich immer Zuhause, da es auch unbedenklich einzunehmen ist, da der Wirkstoff nicht so hoch ist. Trotzdem wirkt es super und ist auch bei sehr starken Beschwerden wirksam.

Nie wieder

anonymous schreibt am 06.09.2016
Ich hatte das Medikament aufgrund von Kopfschmerzen genommen. Mit "Ibuprofen" habe ich keine Probleme, laut meinem Arzt sind es hier die selben Inhaltsstoffe. Allerdings habe ich auf "Ibuflam" allergisch reagiert. Hatte am ganzen Körper juckenden Ausschlag. Absolut mangelhaft für mich.

Prima bei Nackenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2016
Ibuflam akut 400 hilft mir prima bei Nacken-/Schulterschmerzen. Es wirkt schnell und der Preis stimmt natürlich auch. Ich benötige es relativ selten, aber wenn, dann hat es mich noch nie im Stich gelassen. Daumen hoch!

Hilft bei den verschiedensten Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2016
Ich habe häufig Schmerzen in den verschiedensten Gelenken. Ibuflam ist für mich am wirksamsten und ich vertrage es auch sehr gut. Die Schmerzen sind damit immerhin ertragbar.

Wirkt schnell und gut

Kirsten H. schreibt am 06.04.2016
Sollte man immer im Haus haben. Für Schmerzen + Entzündungen. Wirkt bei mir gut und schnell bei beginnendem Migräne-Kopfschmerz. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!