Ibuflam akut 400mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 4100230

Bei Schmerzen überzeugend


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2013
Eigentlich bin ich kein Befürworter von schneller Einnahme von Schmerzmitteln. Frührere Erfahrungen mit dem Wirkstoff Ibuprofen zeigten überdies Kreislaufprobeme nach der Einnahme, d.h. ich habe nach der Einnahme auf das Autofahren verzichtet. Neulich musste ich bei einer eitirgen Angina wieder mal auf Ibuprofen zurück greifen. Die Tablette wirkte recht schnell- ca. 30 min. nach der Einnahme- und die Wirkung hielt etwa 6 Stunden an. Ob der keimhemmende Effekt eintirtt, kann ich nicht beurteilen, da ich die Angina ebenfalls antibiotisch behandeln musste.Insgesamt konnte ich eine deutliche Steigerung des Allgemeinbefindens nach Ibuflam 400 mg feststellen
zum Seitenanfang